Der seriöse Umfrage-Thread XX

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für Jurassic World 3 und 10 für @tristanotto steht, wie cool sind Dinos? :triceratops:

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Jo war hier recht viel los, habe ewig gebraucht bis ich nen Schleichweg gefunden habe, der nicht auch blockiert war. Zum Glück ist das alles aber Arbeitszeit bei mir, aber ne halbe Stunde länger habe ich trotzdem gebraucht. Dafür hatte ich abends Glück, da haben sie offenbar erst wieder gegen 16:30-17:00 Uhr angefangen, was ich von Kollegen im Gruppenchat so gelesen habe.

Bestimmt 10 Mal ging das Hupkonzert bei uns lang. Kollegen kamen nicht oder verspätet auf Grund der Sperren und ich selbst kam einmal mit dem Fahrrad nicht voran, weil ne Kreuzung gesperrt war.

In meiner Ortschaft fand das eigentlich nicht wirklich statt. Glaub, dass nicht mal die Hälfte aller Bauern hier in meinem Dorf an den Demos teilgenommen haben und der Rest ist wenn dann in die Stadt gefahren.
Hab also nichts von dem Treiben mitbekommen. :sweat_smile:

Warum mögt ihr alle keine Dinos? :beansad:

Vielleicht ein Barney-Trauma der Kindheit :beanlurk:

Meine Eltern wurden von Dinos gefressen :beanwat:

Das war Papas Lieblingsort :beanfeels:

Beim uns wurden direkt die beiden Bundesstraßen blockiert und ein Teil des Verkehrs ist dann bei uns vorbeigefahren, während es sich auf den Bundesstraßen gestaut hat

Mein Bruder kam damals aus’m Kino und stand vollkommen begeistert in der Küche. Ich fragte ihn, was er geschaut hat und seine Antwort war „den besten Film aller Zeiten! Es wird sogar ein Mann aufm Pott von einem T-Rex gefressen!“.

11 „Gefällt mir“

Find die schon okay.

Aber die Begeisterung hat sich nicht wirklich ins Erwachsenenleben getragen

Und ich hatte noch bevor ich von der Existenz dieses Film wusste, einen „offiziellen“ „Dinosaurier-Park“ Pullover :kappa:

7 „Gefällt mir“

Einzig akzeptable Dinos :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Dinos gemacht aus Dinos.

Würdet ihr sagen ihr seid (zumindest etwas) paranoid?

  • Ja
  • Nein
  • Warum willst du das wissen :beannotsure:
0 Teilnehmer

Du musst das schon öffentlich machen, um dann ne Liste zu erstellen, wen du mit dem Enkel-Trick anrufst.

Sie sind jetzt an einem besseren Ort.

Im Dinobauch :beanlurk:

War für den ersten Teil damals als Kind im Kino, war sicherlich gut gewesen, wenn ich mich noch an mehr erinnern könnte. Außer das ich noch zu jung war und meine Mutter im Auto ein Buch gelesen hat.

Muss schon sagen, dass Dinos durch Entdeckungen/Thesen von Forschern in den letzten Jahren deutlich uncooler geworden sind.
Federn, langsame T-Rex, moppelige Dinos,… Podcast UFO Hörer wissen Bescheid :beansad:

Aber natürlich sind und bleiben Dinos :heart: