Der seriöse Umfrage-Thread XX


Erkennt ihr diese Person?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers ist-mir-total-egal Auswahl
0 Teilnehmer

Hinweis:

Sie ist Schauspielerin

Lösung:

Lindsay Lohan
Hätte ich das nicht gelesen, hätte ich sie überhaupt nicht mehr erkannt…

2 „Gefällt mir“

Hättest einfach den letzten Netflix-Film mit ihr sehen müssen :face_with_monocle:

Boah, wenn ich dann die Antwort lese, dann bilde ich mir ein da schon noch Ähnlichkeit zu sehen, aber selber bin ich da nicht drauf gekommen.

Naja auch dann hätte ich sie erkennen müssen bzw. hätte etwas länger überlegt, nachdem ich vllt. die Credits am Anfang gelesen hab, wer das sein könnte. Zumindest auf dem Bild erkenne ich sie nur minimalst.

Hab richtig geraten.

Aber hat sich schon sehr stark verändert.

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s noch?

Ich dachte an so ne Mischung aus Nicole Kidman und die eine Rothaarige aus Desperate Housewives… Wtf. Lindsay Lohan hätt ich im Leben nicht erkannt.

4 „Gefällt mir“

Nie von gehört

Wenn ich das Bild jetzt ohne „erkennst du die Person“ gesehen hätte vielleicht nicht, so war ja klar das es sich um jemand bekanntes handelt und der Name kam mir sofort in den Kopf.

Der kleine Kerl ist doch ganz süß

4 „Gefällt mir“

So viele Rothaarige gibt es ja auch nicht im Business. Klar, ihre Nase ist jetzt komplett anders, aber an den Augen erkennt man sie. Ich bin einfach froh, dass sie sich wieder gefangen hat.

In Teilen des Film-Business schon :donnie:

Klugscheissermodus:
Wobei der Fund nix mit Dinosauriern zu tun hat. Steht zum Glück eh in dem Artikel.
In den öffentlichen Medien wird ja gerne alles was prähistorisch ist, kriecht und reptilienähnlich scheint, einfach als Dinosaurier bezeichnet. Vielmehr handelt es sich hier um sowas ähnliches, wie ein Amphibium. Also platt gesagt mehr Frosch, als Echse.

4 „Gefällt mir“

Okay Dinos sind also doch scheiße. :beansad:

Ich meinte würde ich das Bild einfach kontextlos sehen, wäre ich vielleicht nicht sofort auf sie gekommen, das wäre bei anderen Promis wohl anders.

Aber ich hab sie ja ziemlich schnell erkannt.

Ne, das sag ich nicht. Nur, dass das kein Dinosaurier ist.
Im Gegensatz zu der Aussage von @ChrisSechzig find ich übrigens, dass Dinos immer spannender, interessanter und cooler werden, je mehr Entdeckungen gemacht werden.
Wunderbar seltsame Kreaturen, die immer lebendiger werden.
Ich mein, wir haben sogar eigenartige Dinosaurier mit Flügeln wie eine Fledermaus, wie toll ist dass denn? Und amit meine ich natürlich nicht die Flugsaurier, die ja auch keine Dinos sind. Einfach mal nach Yi qi suchen.
Es gibt Fußspuren von Theropoden, die sowas wie einen Imponierungs oder Paarungstanz nahelegen, wie schön ist die Vorstellung bitte, von sich umgarnenden Tyrannosauriern!
Gleichzeitig haben wir auch immer noch Funde, dass die Kämpfe, die bei uns seit jeher in der Popkultur verankert sind, tatsächlich stattgefnden haben.
Zum Beispiel eben Triceratops und Tyrannosaurus in der Kreide oder Allosaurus und Stegosaurus im Jura.
Aber ich finds einfach so schön, wie diese prähistorischen Kreaturen durch die Forschung und den wssenschaftlichen Diskurs (um die Thesen und Entdeckungen) immer mehr zu komplexeren und lebendigeren Tieren werden, als nur die blutrünstigen Abziehbilder der Popkultur.

3 „Gefällt mir“
Kannst du mit den Zahlen auf dem Bild unten etwas anfangen?
  • Ja, klar
  • Ja, glaube schon
  • Weiß nicht
  • Nein
0 Teilnehmer

Spoiler:

Über die Telefontastatur „Das iPhone wird siebzehn Jahre alt“

2 „Gefällt mir“

mit dem Bild des Nokias ist es zu einfach und das Alter im Forum zu hoch^^

3 „Gefällt mir“

Ja, aber brauche super lang es zu lesen.

7 „Gefällt mir“

Man hat mich das damals genervt… Die virtuelle Tastatur auf guten Touchscreens hat es so erleichtert, Romane am Handy zu schreiben :beangasm: