Der seriöse Umfrage-Thread XX

Das Tippen hiermit war ein Traum und ich habe nie wieder ein Handy so schön gefunden…

1 „Gefällt mir“

Joa. Ich fand Blackberry auch geil früher.

1 „Gefällt mir“

Oh ich glaube, dass ich dieses mal von meiner Schwester bekommen habe. Ich fand es furchtbar (und davon abgesehen schrecklich in der Bedienung). Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Smartphones der Apple-Vorlage gefolgt sind.

Diese kleinen Plastiktastaturen sind nichts für mich.

2 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen. Heutige Smartphones sind in Summe einfach besser. Dennoch mochte ich die Tastatur unglaublich gerne und ich habe weder vorher, noch nachher lieber getippt.

Habt ihr Jagd- oder Beuteaugen?

  • Jagdaugen
  • Beuteaugen
  • Habe keine Augen/Sonstiges
0 Teilnehmer

Was ist der Unterschied? Eher rund oder eher schmal? :sweat_smile:

Glaube ja. Hab das auch grad zum ersten Mal gehört :smiley:

Wenn ich die Augen zusammenkneife dann Jagdaugen, wenn ich sie aufreißen dann Beuteaugen :kappa:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich guck meistens so. Also vermutlich eher ersteres.

"Beute"augen wären extrem weit auseinander, um das Sichtfeld zu erhöhen, Menschen haben immer "Jäger"Augen, sprich eng beieinander, bessere Tiefenwahrnehmung

Ich denke nicht, dass es darum geht.

1 „Gefällt mir“

Ja, es geht darum, ob du böse guckst oder nicht… Offensichtlich :smiley:

hör auf diesen trend zu torpedieren!

Ich kann gar nicht wirklich böse gucken :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es geht um den Schlafzimmerblick oder den „was hab ich angestellt“-Blick. :kappa:

Links ist Jagd, rechts Beute?
Dann eher Jagd, denke ich.

Serienmörderaugen: schmal, starr, kalt, gefühllos und durchdringend - gewissermaßen taxierend.

Sowas wurde/wird tatsächlich erforscht, also der „Blick“ von Personen, die für serielle Morde verantwortlich sind. Jagdaugen entsprechen damit Serienmörderaugen.

Alles Verrückte, die das gewählt haben.

2 „Gefällt mir“

Sorry habe tote Augen

3 „Gefällt mir“

Ich seh auf jeden Fall Paul McCartney auf der rechten Seite.

2 „Gefällt mir“