Der seriöse Umfrage-Thread XX

Wofür ist die 1?

Bei Induktion wäre es egal.

Für Bräter

1 „Gefällt mir“

Für ovale Töpfe. Bräter, Schmortopf, sowas halt:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn ich den großen Topf auf die 3 stelle.

1 „Gefällt mir“

Nein aber du könntest alles auf dir 4 stellen ohne Energieverlust.

Haben quasi die gleiche Herdstruktur und 3 hat genau die perfekte Größe für unseren größeren Topf, in dem wir Nudeln kochen. Deswegen wird die Platte eigentlich fast jeden Tag genutzt. :smiley:
Dicht gefolgt von 4 ohne Außenring für kleinen Soßentopf oder mit Außenring für alles in der Pfanne.
Hintere Platten nur aktiv, wenn ich mehr als 2 Töpfe benötige.

2 „Gefällt mir“

Das würde mich triggern, wenn da der Rand vom Kochfeld übersteht.

2 „Gefällt mir“

Ich seh den ja nicht :safetyfirst:

Genauso bei uns, auf 3 Pasta und auf 4 entweder kleineres Feld für Soßentopf oder groß für die Pfanne.

1 „Gefällt mir“

Also ich koche lieber hinten, damit es nicht auf den Boden spritzt.

Aber dann spritzt es ja an die Wand. Und für den Boden hat man doch einen Hund im Haus

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal einern Sohn mit seiner Mutter beobachtet. Er wollte unbedingt das neue Call of Duty. Seine Mom war da wenig Fan von. Ich hab dann das Spiel in den Einkaufswagen geschmuggelt. War sicher ein witziges Gespräch an der Kasse :smiley:

2 „Gefällt mir“

An der Wand sind Fliessen für leichtes reinigen.
Kein Hund im Haus vorhanden.

Hast du schon einmal ein Lenkradschloss benutzt oder in Benutzung gesehen?
  • Ja, schon benutzt
  • Ja, schon in Benutzung gesehen
  • Nein, noch nicht benutzt
  • Nein, noch nicht in Benutzung gesehen
  • Nein, wusste nicht, dass es so etwas gibt

0 Teilnehmer

lenkradschloss_0

Ich hab mal ne Zeit lang gependelt also immer Montag bis Freitag dann mit einem Bekannten von einem Park and Ride gefahren. Da war dann mal ne Zeit lang häufiger auch Einbruch und Diebstahl auf dem Parkplatz. Da hab ich die Sperre dran gemacht. Aber ist auch so nichts passiert.

Mittlerweile hat man ja funktionierende Sperren am Lenkrad direkt.

Benutzt du oft den Ausdruck „Spiel des Jahres/ Game of the Year“ wenn du über ein liebgewonnenes Videospiel redest?

  • Ja, auch durchaus bei mehr als einem Spiel pro Jahr
  • Schon, wenn aber meist auch nur bei einem Spiel
  • Selten
  • Eigentlich (fast) nie

0 Teilnehmer

Mir fällt halt irgendwie auf, dass dieser Begriff mittlerweile fast inflationär unter jedem Spiel verwendet wird. Übertrieben gesagt, gestern kam ein neues Sodoku-Spiel 135 raus und einen Tag später schreibt einer „mein Spiel des Jahres“ :sweat_smile:

Wenn schon dann, „Das beste Spiel des Jahaaares“ :beangasm:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja des Jahres ZweitausendzwöÖöÖöÖöÖölf!!

2 „Gefällt mir“

Klar, mit „Sagaland war das Spiel des Jahres 1982, das können wir bei mir gerne mal spielen“ hat man doch immer gepunktet.

3 „Gefällt mir“

Aber das kann doch auch stimmen. Es ist ja noch Mal ein Unterschied ob du „Das Spiel des Jahres“ oder „Mein Spiel des Jahres“ sagst

1 „Gefällt mir“