Der seriöse Umfrage-Thread XX

Gibt bei uns tatsächlich ein Döner-Boot am Flussufer, wo es angeboten wird…
hab ich noch nie probiert, aber es klingt erstmal nicht schlecht!

1 „Gefällt mir“

Ich mag Döner und ich liebe Aal-Brötchen. aber bin mir unsicher. ist ei nfischdöner wirklich einfach ein Döner wo Fleisch durch Fisch ersetzt wird? (und welcher fisch? hat man da eine auswahl?) und ansonsten gibts genau die gleichen Soßen und Gemüse zur auswahl und es ist auch im Fladenbrot?

Ich würde es vermutlich probieren wenn es nicht einfach nur Döner mit Fisch statt Fleisch ist.

2 „Gefällt mir“

Fand Ultracore anfangs okay bis gut. Wirkte erstmal als könnte die Welt Potential haben, bietet für mich aber irgendwie nie wirklich etwas interessantes. Sind auch zu viele Konzepte um wirklich Tiefe zu bekommen.

Nils geht mir mit seinen Dinos auch eher auf den Keks. Die Dinos werden auch viel zu wenig gespielt für meinen Geschmack. Dank den Fledermäusen, Kofferklaus und Baldrian noch zusätzlich sind es einfach zu viele Pets.

Die dauerhafte Werbung für das Spiel hat es außerdem schlechter gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die sind sehr lecker :beanwat:
Habe erst letztes Wochenende wieder einen Zweifler überzeugt und ihm hat Kirschmarmelade zu Fisch sehr gut geschmeckt!

Sind sie auch, habe doch gar nichts dagegen gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso, hatte es eher als lieber habe ich"die Pest als Cholera" gelesen.

Bei Fischdöner frage ich mich aber immer noch, was da jetzt sein soll. Im Grunde ist das doch dann auch nur ein Fischbrötchen mit Salat, Soße und Zwiebeln. Wo ist da der Döner-USP oder hängen die da nen Lachs an einen Spieß und schaben für jeden Döner was davon ab?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal etwas das als Thunfischdöner verkauft wurde, da wurde einfach statt Dönerfleisch eine halbe Dose Thunfisch ins Brot gemacht, war lecker aber auch nicht sowas krass besonderes.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wie der Fish-Hotdog, den ich hier öfters kaufe. Der ist auch lecker, aber da macht der Name auch mehr her, als es in Wahrheit ist.

Iwie muss ich da an die Fischschokolade von Zotter denken
Die erste Fischschokolade der Welt von zotter !, zotter Schokoladen ...

1 „Gefällt mir“

Wie man so schön sagt, das hat mich leider überhaupt nicht abgeholt.
Hab ich damals die erste Folge begonnen und sehr rasch kapiert, dass das überhaupt nicht meins ist. So insgesamt irgendwie. Kanns nichteinmal genau benennen.
Das Spiel interessiert mich nicht, dazu hab ich also überhaupt keine Meinung.

Das sieht und klingt ja absolut furchtbar

Welche Heimkonsolen hattest du irgendwann mal in irgendeiner Ausführung?

Nintendo

• NES
  • Super Nintendo
  • N64
  • Gamecube
  • Wii
  • Wii U
  • Switch
  • keine davon
0 Teilnehmer

Sega

• Master System
  • Mega Drive
  • Saturn
  • Dreamcast
  • keine davon
0 Teilnehmer

Sony

• PS1
  • PS2
  • PS3
  • PS4
  • PS5
  • keine davon
0 Teilnehmer

Microsoft

• Xbox
  • Xbox 360
  • Xbox One
  • Xbox Series
  • keine davon
0 Teilnehmer

Ich selbst habe davon nur PS1-4 besessen.
Bei meinen Großeltern habe ich allerdings häufig auf dem Sega Master System und Sega Mega Drive gespielt, die sie wohl wegen meinem Onkel dort hatten^^

Ansonsten hatte ich durch frühere Schulkumpel und Cousins auch mal an einer XBox, N64, GameCube und Wii gespielt.
Zuletzt durch Kollegen auch mal an einer Switch.

1 „Gefällt mir“

Zotter macht normal tolle Schoki, hab die noch nicht gekostet, ich ess normal keinen Fisch.

Für die Sega-Konsolen bin ich zu jung. Als ich in das Alter kam um selbst Spielkonsolen zu haben, war der Dreamcast schon längst weg vom Fenster.

Eine Xbox habe ich auch noch nie besessen, weil die Plattfom noch nie interessant genug für mich war. Da habe ich mir lieber eine PlayStation gekauft, wo ich auch die Multiplattformtitel hatte sowie die meiner Meinung nach interessanteren Exklusivtitel.

Was PlayStation angeht war jedoch erst die PS3 meine erste, eigene PlayStation-Konsole. Ich weiß nicht ob das hier mit reinzählt, aber ich habe auch oft die PS1 und PS2 von meinen Schwestern benutzt und dafür auch selbst Spiele gekauft. Weil es faktisch aber nicht meine Konsolen waren, habe ich sie nicht angekreuzt.

Von Nintendo hatte ich seit dem GameCube jede Heimkonsole.

Faktisch waren von denen, die ich angeklickt habe auch nicht alle mir, aber wenn sie der Familie und dem Haushalt gehörten, hab ich das trotzdem angeklickt.

3 „Gefällt mir“

Dann mach ich das jetzt auch.

1 „Gefällt mir“

Bisher jede nintendo-Konsole und Xbox besessen, Playstation nur mal zur PS3-Zeit ausprobiert wegen der Exklusivtitel. Diese dann größtenteils für crap befunden und dann war das Thema PS für mich auch schnell wieder durch.
Heute quasi nur noch aufm PC zu Hause.

NES, SNES, N64, Gamecube, Wii und Wii U. Die stehen alle verkabelt und einsatzbereit am Fernseher. Mehr werden’s wohl nicht mehr. Nintendo entwickelt inzwischen an meinen Spielvorlieben vorbei und bei Playstation und Xbox fehlen mir jegliche Anknüpfpunkte. Da spiel ich lieber an meinem PC.

habe die Beta gespielt und es war einfach sooo leer. richtig schlecht muss ich leider sagen…
bin eigentlich ein Freund von Survivalgames aber das hat mich überhaupt nicht gehooked

2 „Gefällt mir“