Der seriöse Umfrage-Thread XX

Was ist der bessere Titel für ein Video?

  • Social Eating mit Gregor
  • Ekelhaft! Griechischer Glatzenmann ist 100 Scheiben Gammelkäse
0 Teilnehmer

Wer bin ich, dem Creative Director von RBTV zu widersprechen?

5 „Gefällt mir“

Gregor ist Käse? :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Du bisst, was du ist. :teacher:

1 „Gefällt mir“

‚Ekelhaft‘ alleine bringt bereits 100k Klicks. Jetzt muss nur noch das Thumbnail stimmen.

Edit: KI findet das Ergebnis zur zweiten Option ‚eklig‘ und macht nen Kotzsmiley.

ich hab hier mal was vorbereitet

1 „Gefällt mir“

Hmm geschmolzene Hand :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Haha, die KI weiß auch wie YouTube funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Michael Bay hat zuviel Einfluss auf die KI :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Nehm ich :beanmampf:
…besser als Käse :gunnar:

Und dann trollt sie mich. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nich so weit entfernt von einigen Thumbnails der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es nichts mehr zu sehen. :sweat_smile:

Edit: Ich glaube ich lösche das wieder. Finde das Gregor gegenüber nicht korrekt. Hätte aber gut gepasst. Perfekter YouTube-Thumbnail-Clickbait

Ich finde den nüchternen Titel des Videos viel besser.
Gerade durch den Bruch wird die Idee des Videos schlicht origineller und pointierter.

2 „Gefällt mir“

Genau das! Das war ja auch eine Parodie auf Social Eating, was zu der Zeit einige Wellen geschlagen hat. Ian hat auch gute Fress-Videos gemacht damals.

Jetzt mal rein hypothetisch:

Aus irgendeinem Grund wäre klar das eine der beiden Parteien die nächste Regierung bilden würde, und es gäbe wirklich nur die beiden Möglichkeiten, wen würdet ihr wählen?

  • AfD
  • Bündnis Sahra Wagenknecht
  • Würde in dem Fall gar nicht wählen
0 Teilnehmer

Da es so eine Pistole-auf-die-Brust Frage ist, fällt mir die Wahl nicht schwer. Mit BSW gibt es ein paar Überschneidungspunkte, andere Dinge schließen sie für mich aus.
Ich glaub übrigens kaum, dass sich jemand hier öffentlich dazu bekennt AfD als eine von den beiden zu wählen.

Ich würde jetzt real definitiv keine der beiden Parteien wählen, aber wenn es nur die Entscheidung gäbe, wäre meine solche allerdings auch völlig klar.

Auch wenn Menschen aus irgendwelchen persönlichen Gründen meinen protest wählen zu müssen würde ich immer noch eher zu Wagenknecht raten.

Ist ja alles eine Extremfall Überlegung, von der wir ja aktuell weit entfernt sind.

Hoffentlich bleibt es so.

Ja ok richtig. Das war doch aber auch die Stoßrichtung deiner Frage oder nicht? :smiley:
„Du musst dich entscheiden, nimmst du A oder B“

Klar, ich finde so eine Umfrage kann auch mal recht simpel gehalten sein.

Wird ja keine wissenschaftliche Arbeit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“