Der seriöse Umfrage-Thread XX

Aber das ist doch auch wieder mal eine Frage, bei der eine anonyme Wahl vielleicht ein anderes Ergebnis erzielt hätte.

Ich hab mich übrigens noch kaum mit BSW beschäftigt, kann dazu also deshalb gar nichts sagen.

Natürlich die neue Partei der Werte-Union :kappa:

Ich gründe selbst eine Partei. Mit Blackjack und Hookers :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon nicht schon genug?

Kann es davon denn genug geben? :smiley:

Von Parteien? Ja doch schon

Aber welche davon bietet denn Blackjack und Nutten an?

Für die obersten Funktionäre bestimmt einige

Bräuchten eine Partei fürs Volk.

Nicht Wählen gehen ist absolut keine Option weil dann meine Stimme abhängig vom Entscheiden des restlichen Wahlviehes aufgeteilt werden würde, eine ungültige Stimme abgeben ist der Weg.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
  • AfD
  • Ich würde nicht wählen gehen
  • Bündnis Sahra Wagenknecht
0 Teilnehmer

Ist das nicht die selbe Umfrage? :beannotsure:

Jetzt in anonym.

Ändert auch nichts an meinem Vote

Die gleiche, nicht dieselbe :point_up:

Und wenn dann auch „dieselbe“ :nun:

Weiterhin:

Läuft doch aufs gleiche hinaus ?

6 „Gefällt mir“

Ist wirklich schwer, aktuell bringt ja nicht wählen absolut gar nichts, man hilft damit dem den man nicht wählen würde.

Ich würde mich dafür einsetzten, Demos, Petitionen, ect. das so viele Leute nicht wählen das sich in der Hinsicht was ändern muss.

Ich finde die frage aber auch in der Hinsicht krass, das sich BSW immer mehr als Option durchsetzt. BWS mag nicht so gefährlich sein wie eine AfD, trotzdem äußerst fatal wenn sie Die Linke quasi ersetzt. Weil sie für mich keine Linke Partei ist und es danach gar keine Partei mehr gäbe die sich klar gegen Diskriminierungen, für Migration und für das Recht auf Flucht und Asyl einsetzt.

9 „Gefällt mir“