Der seriöse Umfrage-Thread XX

Laut Garmin im Schnitt des letzten Jahres ~12500 Schritte/Tag. Das Jahr davor waren’s im Schnitt noch ~14000 :simonhahaa:

Seit Home Office nicht mehr jeden Tag, dafür mindestens drei Mal die Woche mehr als das doppelte.

Keine Ahnung, müsste dazu auch bei meinem alten Account nachschauen

Ist aber auch aus der Opposition leichter.

Easy die Schritte.

Ich atme im Schnitt 13x pro Minute. Macht 18.720 pro Tag, das sind dann mit jeweils 5 Cent 93.600 Cent pro Tag für das Atmen.

Schritte mache ich im Schnitt etwas mehr als 10.000 pro Tag. Das sind dann 10.000 x 25 Cent = 250.000 Cent.

1 „Gefällt mir“

Für Schritte muss man allerdings aktiv sein, Atmen ist passives Einkommen, das man so lange bekommt, wie man existiert

Sobald man sich die Frage stellt wie die Schritte/Atemzüge eigentlich gemessen werden dürfte Schritte die deutlich bessere Option sein. :beanjoy:

Wozu hat der liebe Gott das Auto erfunden? :cluelesseddy:

Laut Garmin indirekt über Herzfrequenzvariation :smiley:

Regelmäßig, aber nicht täglich. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit ist das wertvollste Gut :face_with_monocle:
Schritte tragen dazu bei. Schritte gewinnen

1 „Gefällt mir“

Atmen hingegen ist fatal für die Gesundheit! :kappa:

2 „Gefällt mir“

…und dann gerät man an einen fiesen Djjinn, der an jeden wunsch einen Haken hängt. Nach kurzer Zeit landest du im Rollstuhl, oder so.
Da nehme ich auch liebe die sichere Atemzug-Variante…

…und dein Djinn verwandelt dich in einen Menschen, der nicht mehr atmen kann/muss, um zu leben :kappa:

Wishmaster

Herrlicher Horrorfilm :grin:

2 „Gefällt mir“

egal, hauptsache Sting singt ein Lied über mich

1 „Gefällt mir“

Daraus kann ich anders Profit schlagen. :doge_finger_guns:

Wir haben noch nicht geklärt, wie das ganze bei künstlicher Beatmung geregelt wird. :beanlurk:

Dann brauch ich die Kohle auch nicht mehr :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem jetzigen Job würde ich durch die Schritte eindeutig mehr Geld machen, aber wenn ich so Geld bekommen würde, müsste ich ja nicht mehr arbeiten, dann wären die Schritte zusätzlicher Aufwand.
Laut Internet macht man so 23k Atemzüge am Tag, das wären 1.9k € und ist dann mehr als genug.

An Arbeitstagen zwischen 14k und 20k