Der seriöse Umfrage-Thread XX

Aber was, wenn nicht???
:exploding_head:

Nein… nein… das werden Beamte niemals zulassen… das ist unmöglich. Falls doch würde aber aufgrund dieser Temporalkausalitätsverletzung die Welt explodieren. :hugs:

Beim Einbiegen in eine andere Straße gilt generell die Standardgeschwindigkeit, also 50 innerorts, 100 außerorts. Es sei denn natürlich es kommt ein Schild oder davor gab es ein Zonen-Schild.
Und das geradeaus Fahren ist in dem Fall im Grunde ja ein Abbiegen in eine andere Straße.

2 „Gefällt mir“
Jack Black
  • Der Beste!
  • Jap, find ich gut.
  • Ist okay…
  • Meh
  • Unerträglich!
  • Wer?
0 Teilnehmer

Ich bin nicht der größte Tenacious D. Fan und ich gucke jetzt auch nicht jeden Film mit ihm, aber manchmal haut der so Dinger raus wo ich mich einfach weg schmeiße. Alleine sein YouTube Kanal war einfach nur Gold, auch wenn es dort mittlerweile relativ ruhig geworden ist. Ich find’s einfach Klasse wie er sein Ding durch zieht.
Achja und Brütal Legend war halt auch mega :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nichts von dem gesehen, weiß aber wer das ist.

Kann Kings of Rock – Tenacious D/ Tenacious D in The Pick of Destiny sehr empfehlen

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich hätte das volle Spektrum abgedeckt.
Dachte mir „haha, und hab nicht mal eine Schrödinger Option gebraucht“
Stellt sich raus, ohne Schrödinger gibt es kein Auskommen.

1 „Gefällt mir“

Schrödinger ist immer bei uns, tief in unseren Herzen :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Ja ich wollte damals auch das externe Xbox 360 Laufwerk kaufen als es so für 3 Euro oder so verramscht wurde. Auch HD DVD wurden für 10 Cent verkauft. Da wollte ich eigentlich für 10 Euro welche kaufen und die pro Stück für einen Euro verkaufen. Wäre immer noch günstig. Aber war mir dann zu aufwendig :joy:

Der ist schon sehr sehr gut auch wenn ich schon länger keinen Film mehr mit ihm gesehen habe ( obwohl stimmt gar nicht. Ich hab Mario und weird gesehen) er ist einfach ein guter Typ

Die eigentliche Frage ist doch

Kevin James oder Jack Black?

  • Kevin James
  • Jack Black
0 Teilnehmer

Och, das ist mir eigentlich egaaaal

:point_up_2: :beanfriendly:

King of Queens war super.
Aber halt nur eine Rolle. Da hat Jack Black deutlich mehr Varianz. Aber auch er hat natürlich Flops dabei.

6 „Gefällt mir“

Waren im Februar 2020 noch auf Konzert in München.
War lustig.

Hätten wir gewusst, dass kurz darauf gar nichts mehr ging, hätten wir noch mehr gefeiert :beancool:

Hab den Reiz an der Serie nie so wirklich verstanden.

5 „Gefällt mir“

Ist halt witzig

4 „Gefällt mir“

Nicht mein Humor.

2 „Gefällt mir“