Der seriöse Umfrage-Thread XX

Bei Multiplayer Games ist es ja Standard, dass im Hintergrund irgendein Ratingsystem mitläuft, dass dich dann mit anderen gleich guten Spieler zusammenwirft.

1 „Gefällt mir“

Bei Hades gibt es nen Modus, wo das Spiel leichter wird, je öfter man stirbt. Gleichzeitig gibt es nach dem Durchspielen Einstellungen für Runs, die es immer härter machen.

2 „Gefällt mir“

Oh cool.
Noch ein Grund, das Game mal zu spielen!

So schade, dass es das nicht auf gog gibt… …könnt’ für Hades doch noch schwach werden und mir nen Steam Acc machen :beansad:

Wärst du nicht so weit weg könnte ich meine Switch verleihen.

Ich komme gerne vorbei mit der switch das du es mal spielen kannst

Nachdem wir beim letzten Mal mit etwas nischiges auf die Schnauze gefallen sind, scheint man jetzt wieder zur alten Taktik überzugehen :beansleep:

Da fehlt Katzen Oma :crying_cat_face:

4 „Gefällt mir“

Woher kommst du denn?

Also ich bin bei solchen Games eher… …langsam… …will sagen: meine Lernkurve ist… …flach…
…soll heißen: könnte länger dauern :beanlurk:

Wir müssen die Wahl wiederholen :beansad:

Ein netter, lieber Opa, der weiterhin gern zockt und sich in Foren rumtreibt, sein Wissen gern an junge Generationen weitergibt, sich ab und zu bei Kaffee und Kuchen trifft, aber auch ordentlich granteln kann, gerade im Verkehrsbereich, sollte der sich bis dahin nicht arg verändert haben :sweat_smile: :older_man:

2 „Gefällt mir“

Ich komm aus Essen in Nrw

Joah, ich schätze mal so 2 Bahnstunden :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ist halt wieder so ein 08/15-Ding. Wird wohl erneut ein Platz irgendwo ganz hinten.
Von dem Künstler hatte ich noch nie gehört, aber das ist für mich auch kein Kriterium.

„Ihr immer mit eurem 4D. Uns hat damals dieses 3D völlig ausgereicht.“ :older_man:

1 „Gefällt mir“

Also ich war schon vor über 15 Jahren in einem 4D-Kino… :beanthinking:
Du alter Sack! :kappa:

Die Ratchet & Clank Spielereihe macht das seit dem ersten oder zweiten Teil. Je häufiger man stirbt desto eher spawnen an bestimmten Stellen mehr Gegner, aber auch Heilboxen.

Ich kann mich auch erinnern mal in Left for Dead reingespielt zu haben und die „Man verliert kein Leben“ Cheat aktiviert zu haben. Das hat dazu geführt dass die gesamte Zeit Massen an Zombies erscheinen. Das hat mich so verwundert, ob das normal ist, weil ich Probleme mit der Munition bekam, dass ich das online nachgeschlagen habe. Und tatsächlich erhöht sich auch da die Spawnrate anhand der altuellen Lebenspools.

Ach, und in Half-Life aber auch vermutlich vielen anderen Shootern gibt es mehr oder weniger Munition/Medipacs in Kisten, je nachdem wie man gerade aufgestellt ist

1 „Gefällt mir“

Sollte es einen eigenen meme thread für memes mit gaming Bezug im entsprechenden Bereich geben?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Damage damage :beangasm: :studio_microphone:
0 Teilnehmer

Das halbe Forum wird in sammelthteads gepackt aber der meme Thread spaltet sich immer wieder in unter Themen auf :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich wittere Betrug!

Ich hab auf ja geklickt, als Umfrage Ersteller habe ich bei Gleichstand das Recht zu entscheiden :eddy: