Der seriöse Umfrage-Thread XX

Der meme thread ist wie die Memes in ihm, er multipliziert sich wann immer er die Möglichkeit dazu bekommt :beanlurk:

Hast du mal geträumt, dass du geträumt hast?

  • Ja
  • Nicht dass ich mich erinnere
0 Teilnehmer

0 Points for Germany

Weiß nicht, ob ich das hier im Forum schonmal gepostet habe - das Thema ESC kommt ja schon mit ner gewissen Regelmäßigkeit zur Sprache - aber es ist soweit ich das mitbekomme ein offenes Geheimnis, dass Deutschland bewusst keine Gewinner ins Rennen schickt, weil man nicht auf den Kosten sitzen bleiben will den nächsten ESC auszurichten.

Aber man könnte ja zumindest mal was fürs Mittelfeld ins Rennen schicken

5 „Gefällt mir“

Na, das glaube ich einfach nicht, sorry.
Das hat wahrscheinlich irgendjemand, irgendwann mal irgendwo in den Raum geworfen aber hab noch nie einen Beweis irgendwo gesehen.

2 „Gefällt mir“

Erklär das mal den Richter, mein Freund :policeman:

hast du mal die Punkteverteilung der letzten Jahre gesehen? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und auch die Songs gehört.
Letztes Jahr hätte es mehr sein müssen.
Naja

Ich träume auch oft, dass ich Leuten von Sachen erzähle, die ich vorher in der Nacht geträumt habe.

Wir sind Freunde? :beanaww:

Witziger Zufall, dass du das gerade jetzt fragst. Hab vor zwei Nächten was relativ Absurdes geträumt, bin dann aufgewacht, kurze Zeit später wieder eingeschlafen und habe dann im Traum jemandem von dem ersten Traum erzählt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Du träumst das gerade nur…

Jetzt muss nur noch ein Mod morgen beide Posts löschen :beancool:

Ab 18.3 geht das elektronische Organspenderegister online.
Habt ihr schon davon gehört und würdet ihr euch eintragen?

  • Klar, ist bekannt und werden mich eintragen
  • Wusste ich nicht aber trage mich dann ein
  • Wusste ich aber werde mich nicht eintragen
  • Wusste ich nicht und werde mich nicht eintragen
  • Keine Ahnung
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Betrifft mich als Ö nicht

Temu halte ich für Sau gefährlich.

Es ist erschreckend wieviele Pakete pro Tag in Deutschland ankommen und wie ekelhaft aggressiv die Werbung ist + diese „influencer“…

5 „Gefällt mir“

Kannst du dann nochmal durch eine Umfrage daran erinnern? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Genau das versuche sie. Die Art der Punktevergabe arbeitet aber dagegen.
Es nehme doppelt so viele Länder Teil wie Punkte vergeben werden. Das heißt das untere Mittelfeld bekommt genau so viele Punkte wie der schlechteste Song: 0…
Dann brauchst du nur ein geschmacksverirrtes oder nettes Nachbarland und der letzte Platz zieht mit den 12 Punkten an denen, die gar keine Aufmerksamkeit bekommen, vorbei.

2 „Gefällt mir“

War schon im Kalender hinterlegt, werde ich machen.

2 „Gefällt mir“

Neue Bewerbungsumfrage:

Du bewirbst dich auf eine Stelle in einer Stadt mit einem Mietniveau wie in Berlin, München, London, … halt so was wie 50 m², 2 Zi, 1500€ bis 2000€ kalt. Als Folge hebst du deine Gehaltsvorstellung für diese Stelle an um die Mietpreise an den potentiellen Arbeitgeber weiter zu geben.

Sollte man bei der Gehaltsvorstellung im Anschreiben mit angeben, dass die Zahl vom Mietnivaeu beeinflusst ist (Anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer