Der seriöse Umfrage-Thread XX

Hitschler Jugend 4 Life. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche eigentlich immer mich nach zubauen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur ein kleines Beispiel bei Elden Ring und auch nur drei männliche Figuren, von denen ich gerade Screenshots auf dem Smartphone gefunden habe. Ich eskaliere bei Editoren da immer komplett.

Da wollte ich ein wenig den Schauspieler Toshirō Mifune aus u. a. Rashōmon, Shichinin no samurai, Yōjimbō interpretieren und als Rōshi/Rōnin durch das Spiel ziehen

Hier wurde The Northman als Vorlage gewählt.

Oder als Turtle. Haha.

Liegt sicherlich daran, dass ich neben Malerei und Illustration sehr viele bildhauerische Arbeiten anfertige und mich dort oft im Bereich des Hyperrealismus bewege. Diese Art der Arbeit ist für mich noch meditativer als Malerei, entsprechend greife ich da immer öfter drauf zurück. Mittlerweile auch gerne rein digital im virtuellen Raum.

3 „Gefällt mir“

Welche der 20 meistverkauften Spiele aller Zeiten (Quelle) habt ihr selbst gespielt?

• Minecraft
  • GTA V
  • Tetris
  • Wii Sports
  • PUBG
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Red Dead Redemption 2
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Super Mario Bros.
  • Overwatch
  • The Witcher 3
  • Human Fall Flat
  • Pokémon - Generation 1
  • Animal Crossing: New Horizons
  • Terraria
  • Wii Fit
  • Pac Man
  • Mario Kart Wii
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • keins davon
0 Teilnehmer

Hatten wir die Umfrage nicht kürzlich erst? Oder ging es da um andere Spiele? Hab grad ein kleines Déjà-Vu-Erlebnis :smiley:

7 „Gefällt mir“

Irgendein altes und irgendein neueres Mario Kart habe ich mal gespielt, aber keine Ahnung, wie da der genaue Titel war.

Falls ja, mea culpa :beanlurk:
Hatten nur auf Arbeit vorhin das Thema und es hat mich interessiert.

2 „Gefällt mir“

Dachte auch erst kürzlich, so vor ein paar Tagen… 16. Januar :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal eine die aber nur Nintendo-Spezifisch war. (Top 10)

Das dumme und unreflektierte junge Ich hat damals beim Bäcker ungeniert eine Tüte Hitler Bonbons gefordert und wurde dann zu Recht von der Verkäuferin zurechtgewiesen, dass das nicht lustig ist. Gute Frau.

Die Fruchtkaramellen gab es immer beim Kinderarzt.

Umfrage ist jetzt noch recht frisch, aber wundert mich, dass Pokemon Rot/Blau momentan so niedrig sind.

Ich fände ja „gekauft“ interessanter.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise verbringe ich bei Soulsspielen so gut wie gar keine Zeit im Charaktereditor. Ich setze denen eh bei der ersten Gelegenheit einen Helm auf und sehe dann nicht mehr, wie sie aussehen.

2 „Gefällt mir“

Zweimal sterben und der Charakter sieht aus wie Beef Jerky.

In 2 gibt es einen Ring dass man immer menschlich aussieht. Eines der wichtigsten items in fashion Souls

1 „Gefällt mir“

Sterben ist für mich keine Option bei Souls-Spielen. :eddy: :edgelordemoji:

Rüstung kostet zu viel Gewicht, lieber Qualitybuild und dafür gleichzeitig die schwersten DEX und STR-Waffe führen. :beanfriendly:

Komme aus der Stadt aus der Hitschies kommen. Also waren die meine Nummer eins

2 „Gefällt mir“

Zählt nur das originale oder einfach irgendeine Iteration?

Wäre da nicht noch Pokemon gekommen, hätte ich keines der Spiele je gespielt. Habe halt andere Games gezockt :smiley: