Sad Dark Souls 2 Noises.
Maoam hats in der Kindheit schon häufiger gegeben, aber auch die.
Hab die nach meiner Kindheit witzigerweise erst wieder im Studium für mich wiederentdeckt.
Ich hab die erst vor kurzem wieder für mich entdeckt und find die schon ziemlich geil.
So unglaublich gut aber zerfetzen dir auch die mundhöhle wenn Du zuviel hintereinander lutscht
Nur die harten kommen in den Garten
Hab über die Jahre für mich festegestellt, dass ein gut ausgearbeiteter Charaktereditor für mich ein Spiel um Einiges aufwertet. Es fühlt sich einfach mehr wie ‚meine‘ Story an, wenn ich Einfluss darauf habe, wie die agierenden Figuren aussehen. Ist schließlich auch Ausdruck der Persönlichkeit.
Ich hab inzwischen eine vierstellige Zahl an Stunden in XCOM 2 verbracht, weil sich mit den ganzen Mods richtig detaillierte Charaktere erstellen lassen. Ich schreib denen dann noch eine kleine Biografie und es fühlt sich hinterher an, als würde ich die Soldaten, die ich ins Feld schicke, alle persönlich kennen.
Ich will hier raus!
und dann setzt man den Helm auf mit +10 Rüstung und man sieht den Charakter nie wieder
Helm ausblenden
ne Ritterrüstung ohne Helm, wie so ein Dolm
doch, man muss sich schützen. So ein Treffer auf den Kopf ist sonst tödlich
Fand das da eh immer komisch. Da verpass ich meinem Charakter einen riesen Schlong und dann sieht den nie einer.
Kennen sie Conan Exiles
war das nicht auch einer der Hauptkritikpunkte an CP2077 zum launch? selbst die besten Entwickler vermasseln das und verlieren deshalb (und nur deshalb) ihren guten Ruf
Ne, da guckte er ja einfach durch die Kleidung.
Müsste doch perfekt für dich gewesen sein @TIMBOlino1984 .
Weiß nicht, was da die Kritik genau war, ich fand nur im Gegensatz zu dem sehr freizügigen Editor die Sexszenen im Spiel sehr enttäuschend. Da gabs ja gar nix zu sehen. Also zumindest in der einen, die ich hatte
Weder Penisvorhandenheit- noch Größe hatten irgendeinen Einfluss auf Storyentscheidungen oder Gameplay, meines Wissens nach. Aber ich hab CP2077 nie über das Tutorial hinaus gespielt.