Der seriöse Umfrage-Thread XX

Reicht doch :upside_down_face: Skifahren kannst du an einem Tag lernen.
Hauptsache du kommst den Berg runter.

und rauf

ysbTWH

Das ist mir mit dem Snowboard mehrmals passiert, aber Füße voraus :beanlul:

Bei mir ist nur eins hängen geblieben:

5 „Gefällt mir“

Als kleiner Junge habe ich in Österreich Ski fahren gelernt und sind jedes Jahr im Winterurlaub nach Österreich gefahren.
Je älter und dicker ich wurde, desto desinteressierter wurde ich und irgendwann bin ich gar nicht mehr gefahren.

Wenn ein Videospiel die Mechanik hat Schränke und Schubladen zu durchsuchen, und man diese öffnen sowie schließen kann, was machst du denn nach dem durchsuchen?

• Ich schließe die Schränke (größtenteils) wieder
  • Ich lasse die Schränke (größtenteils) offen
  • Mal so, mal so
0 Teilnehmer

Ich hab auch bei Point n‘ Clicks immer alle Türen hinter mir geschlossen :beancomfy:

Day of the Tentacle lässt grüßen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beste Auflage/Aufstrich für Brötchen ist…

• Herzhaft
  • Süß
0 Teilnehmer

Genau wie die besten Snacks würzig/umami/herzhaft sind auch hier natürlich herzhaft.

2 „Gefällt mir“

Fett

1 „Gefällt mir“

Morgens süß. Abends herzhaft

2 „Gefällt mir“

Don’t make me choose

Kommt auf das Brötchen an. Beim normalen würde ich eher zu süß tendieren, aber schon wenn man Mohn oder Sesam draufklatscht eher herzhaft.

2 „Gefällt mir“

Ohne weiteren Kontext habe ich für mich auch einfach angenommen, dass es sich bei Brötchen um normale Weizenbrötchen handelt. Die finde ich mit süßen Aufstrichen wie Marmelade am leckersten. Aber die meisten anderen Brötchenarten esse ich dann doch lieber herzhaft mit Käse.

1 „Gefällt mir“
  1. Kräuterfrischkäse
  2. Liptauer
  3. Marmelade
  4. Obazda
  5. Nutella
1 „Gefällt mir“

Ohne alles, der Eigengeschmack gewinnt. Immer…

Habt ihr schonmal so ein Schokokussbrötchen gegessen?
image

• Ja, früher
  • Ja, auch heute noch manchmal
  • Nein, noch nie
0 Teilnehmer

Matschbrötchen!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens eine Packung zerquetsche Dickmanns hier und hätte mir am liebsten nochmal so ein Brötchen gemacht. Leider scheiterte es am Brötchen und meiner Unlust zum Bäcker zu gehen und welche zu kaufen.

Oh nein! Fühl dich gedrückt wenn du magst!

1 „Gefällt mir“

Wusste bis zu den Diskussionen hier zuletzt nicht mal, dass das überhaupt ein Ding ist.