Der seriöse Umfrage-Thread XX

Den schwarzen Wolf.

Ich war da halt noch ziemlich jung. Ich hatte Spaß mit Günni, Zombie und Co.

Ja bei uns im Westerwald auch. Meine Oma hatte sogar ein Buch mit Westerwäldet Sagen und Märchen.

Hier ist aber dann natürlich die Lorelei abgebildet, die Nibelungensaga spielt ja auch nur eine Stunde von hier.

In der Liste bin ich mal nur nach den Namen gegangen, vielleicht kenne ich andere Figuren unter anderen Namen.

An Menschen, die schon mal mit dem/der Partner:in zusammengelebt haben, habt ihr schon mal aufgrund eines Streites getrennt geschlafen?

• Ja, eine:r woanders als die eigenen Wohnung
  • Ja, eine:r woanders innerhalb der eigenen Wohnung
  • Nein
  • Hatte noch keine Beziehung/ wohnte bisher nie mit meinem/ meiner Partner:in zusammen
0 Teilnehmer

ist es egal, wenn es vergangene Beziehungen betrifft, oder meinst du nur die aktuelle Partnerschaft?

Ja ich habe schon mal auf der Couch gepennt weil wir uns gestritten haben…

Die klingen halt wie irgendwelche Lojalpolitiker von der CDU.
„Joar, eigentlich sollte der Schulneubau schon laufen, aber Nubbel und Hoppeditz sperren sicjbgegen den Bauantrag.“

Frau Gauden kenne ich als Frau Waur, oder Frau Woden und der Drak ist ja auchbnurnein Plattdeutacher Drache oder Lindwurm.

Bissel überrascht bin ich, dass so viele das Petermännchen kennen. Der Geist ist doch sehr lokal begrenzt.

Ich kenne nur’n Pittermännchen. :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Und ich das Pitamännchen :gregott:

1 „Gefällt mir“

Wie sollte sich Politiker bei offiziellen Anlässen kleiden?
(die Kleidung ist immer sauber und gepflegt)

• sehr formell und streng akkurat - alles passt, ist hochwertig und streng Akkurat nach der Kleiderordnung - Männer: Anzug, weißes Hemd, Krawatte, Oxford Schuhe - Frauen: Kostüm, weiße Bluse, Strumpfhose, Pumps
  • formell akkurat - Männer: Anzug, weißes Hemd, Krawatte - Frauen: Kostüm mit Rock oder Hose, weiße Bluse, Strumpfhose Pumps - Kleiderordnung muss nicht streng eingehalten werden
  • formell - Männer: Anzug, helles Hemd, Krawatte oder Fliege - Frauen: Blazer, Rock oder Stoffhose, helle Bluse, formelles Etuikleid, Strumpfhose, Pumps
  • legere formell - Männer: lockeres Sakko, Hemd (auch gemustert), keine Krawatte, Hose muss nicht zum Sakko passen, formelle Jeans, keine Turnschuh - Frauen: lockerer Blazer, Bluse oder formelles Oberteil (kein Ausschnitt), Rock oder Stoffhose, keine Jeans, geschlossene Schuhe, formell geschnittene Kleider, keine Muster
  • leger informell - weder Sakko noch Blazer sind Pflicht - die Kleidung sollte hochwertig Aussehen, passen und farblich ansprechend sein - keine Turnschuh oder offene Schuhe - Frauen: Kleider, nicht zu sexy, Muster zurückhaltend
  • formelle Alltagskleidung - keine Sportkleidung, keine Jogginghosen, nicht zu sexy oder zu viel Haut - keine Arbeitskleidung wie Uniformen, Kittel, Blaumann ect. - keine Szene Looks wie Punks, Goth, Hippie ect.
  • informelle Alltagskleidung - alles außer klare Arbeitskleidung - keine individuellen/Szene Looks - Sport-/Wanderbekleidung
  • Arbeitskleidung - Uniform, Kittel, Blaumann, Amtstracht, Robe ect.
  • individuelle und oder Szene Looks - sexy Looks, auffällige Farben, individuelle Schnitte - Looks die zu Szenen gehören (Punks, Goths, Metaller, ect)
  • ist mir wirklich völlig egal, sollen die Leute tragen was sie wollen
0 Teilnehmer

:bless: ich hoffe ich habe nichts vergessen

Du hast nackt vergessen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Willst du wirklich die Mikl-Leitner oder den Sobotka nackt sehen?

Also wenn ich mir die meisten Politiker so ansehe, dann will ich die eher ungern nackt sehen.

Glaubst du die würde wer wählen wenn man sie nackt sehen bzw müsste wenn sie gewählt wurden? :doge_finger_guns:

Ich frag mich bei so besonders formeller und akkurater Kleidung immer: was haben die zu kompensieren? Wohl fühlen wird man sich doch in so steifer Kleidung eher selten, oder?
Aber mir völlig egal: soll jeder anziehen, was er will. Eine Kompetenz leite ich daraus eher nicht ab (teilweise im Gegenteil - siehe Einleitungssatz)

3 „Gefällt mir“

Wenn Aussehen auch nur ieine Rolle spielen würde, wär 9/10tel vom Parlament leer.

Ja aber stell dir vor man müsste die wahnsinnigen immer nackt sehen weil das Gesetz sagen würde Politiker müssen nackt sein.

Zack, Politik wäre abgeschafft :beancomfy:

Dann haben wir ne Beautiekratie, auch ned so geil.

Bibi for Bundespräsident? :beanpoggers:

Läuft doch eh grad ne Staffel GNTM…

…einfach die Top 10 nehmen… …haben wir unsere Minister*innen!

1 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden, dann gibt’s keine Politik mehr, wir müssen nur das Mindestalter für Politik auch auf 50 oder so setzen. :gunnar: