Es geht zwar um essen aber ich vertrage Wein nicht gut abwohl ich ihn mag.
Das ist ja zum Wein-en
Wein, ein Euphemismus für Essig.
Und mein Gift.
Ohne Schokolade wäre möglich (wenn auch Herzer), aber keine Kartoffeln wären bei mir auch ein „Erschießgrund“. Ich kann auf vieles verzichten, aber das wäre wirklich blöd.
Einige Biere wirken auf mich sehr „verdauungsfördernd“
Aber wenn der Wirt keine anderen Biere hat
Zu fettig Gans. Gab ne Zeit, da musste ich immer speien, nach dem Weihnachtsessen. Wobei ich mittlerweile extra weniger davon essen und nicht die fettigen Stücke und nur wenig Haut. Aber leider ist genau das, das geilste
Nahezu sämtlicher Fertigkram, da das alles zu fettig für mich ist. Was mich nicht zwingend davon abhält, es zu essen, aber ich vertrag’s nur selten gut
Kannst du Frakturschrift lesen?
- (mehr oder weniger) problemlos
- Es geht
- Nur sehr schwer
- Gar nicht
- Frak-was?
Hab mal meine Lehrer in den Wahnsinn getrieben, weil ich meine Hausaufgaben in Fraktur oder Sütterlin geschrieben habe
Sütterlin ist schon fies.
mein Lieblingswort ist „immer“… einfach nur zickzack
Eigentlich schade, dass ich das mittlerweile nicht mehr auswendig kann
Ich hab früher mal Steno gelernt. Heute kann ich keinen einzigen Buchstaben davon mehr lesen geschweige denn schreiben.
Stenographie hätte ich gerne mal gelernt.
Eigentlich fand ich das auch ganz cool, aber habe ich außerhalb der Schule nicht einmal eingesetzt und dann war’s nach kürzester Zeit auch schon wieder komplett aus dem Gedächtnis verschwunden.
Wenn du dich ne halbe Stunde oder so wieder hinsetzt und es einfach machst, kommst du wahrscheinlich, je nachdem wie gut dus gelernt hast, wieder rein.
Was zur Hölle
Musst mal Handschriften in dieser Schrift sehen. Das ist wild!
Da heißt es immer Latein würde Dämonen beschwören, was beschwört man dann erst mit dieser Schrift, Cthulhu?