Der seriöse Umfrage-Thread XX

Dann hast du ja nicht „teilgenommen“ sondern „geleitet“ :beansmirk:

So richtig mit anschreien und „wer bietet mehr, wer bietet mehr, wer bietet mehr…“?

Jo ich hab allerdings nur Buch drüber geführt.

Steht aber auf meiner „Will ich machen“ Liste.

Ich habe sie sogar organsiert. Öffentlicher Dienst, Fundbüro und so. Lange ist es her.

2 „Gefällt mir“

WurstRolly™ Versteigerungs GmbH :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Jap, Fundsachenversteigerung. Hat total Spaß gemacht.
Ersteigert hab ich ein Schlauchboot (wie verliert man denn ein Schlauchboot?!) und eine mystery-bag.
Letztere enthielt Laden-Neue Kinderkleidung (die ich gespendet hab) und einnLieserbuch auf Plattdeutsch.

1 „Gefällt mir“

In meiner WG-Zeit ein Fahrrad für 15€ ersteigert. Wird immer 1x im Jahr von der Stadt veranstaltet

Würdest du dich von jemandem Fremden fotografieren lassen, wenn er/sie auf dich zukommt? (Alltag auf der Straße, nicht zu irgendwelchen Events, Er/Sie ist alleine unterwegs)

  • Ja
  • Kommt drauf an, was er/sie mir erzählt
  • Nein
0 Teilnehmer

Ist schon passiert, auch wenn es nicht direkt mein Alltag war. In China sind mehrfach Jugendliche auf mich zugekommen und haben gefragt ob sie ein Foto machen dürfen. Da sie immer sehr höflich dabei waren, habe ich dann auch meist Ja gesagt.

Hier zu Hause und wenn das einheimische Jugendliche wären, fände ich das irgendwie befremdlich.

Bin ich der Einzige, der dabei an South Park denke musste?
  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Was soll das jetzt?
0 Teilnehmer

wegen:

Nie geguckt

1 „Gefällt mir“

Die Szene kenne ich zwar, aber hatte das nun nicht dabei im Kopp

5 „Gefällt mir“

Ich wurd mal gefragt, ob die eins meiner Tattoos fotografieren dürfen. Jo, das ist ok. Aber so komplett mit Gesicht usw… nee. Da kommt in mir das Mobbingtrauma aus Schulzeiten hoch. Die wollen mich nur fotografieren, weil ich so verdammt bescheuert aussehe und sie was zum lachen brauchen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich wurde mal von einer alten Dame fotografiert, als ich auf einem Berg stand. Sie hat mich dann quasi im Nachhinein um Erlaubnis gefragt und mir war es relativ egal, da eh nur mein Rücken und die Kapuze zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

„Dürfen wir sie fotografieren, Herr Master?
Sie wären das Perfekte Vorher-Model.“

Wie würdet ihr eure Regenschirm-Nutzung beschreiben?

  • nehmen wir an, ihr seid zuhause und wollt raus gehen
  • gefragt ist die Nutzung als Schutz gegen Nässe - die Nutzung als Sonnenschutz bitte außen vor lassen (sagen wir, in allen u.a. Beispielen ist es stark bewölkt)
  • „benutzen“ meint das aktive „über-den-Kopf-halten“ in aufgespanntem Zustand
  • Ich besitze nicht mal einen Regenschirm
  • Ich besitze einen Regenschirm, benutze aber (quasi) nie einen
  • Nur, wenn es Sintflut-artig regnet, benutze ich einen
  • Bei starkem Regen benutze ich einen
  • Bei mittelstarkem Regen benutze ich einen
  • Auch bei leichtem Regen benutze ich schon einen Schirm
  • Leichter Nieselregen genügt
  • Ich benutze ihn sogar, wenn es nicht regnet.
  • [ich gehe nie raus]/[bei mir regnet es niemals]/[keine Ahnung]
  • Schroedingers Sonnenschirm
0 Teilnehmer

Nutz ihn nicht. Wenn man ihn mit nimmt ist er halt immer im Weg. Im Regen spazieren tue ich nicht und sonst ist man ja bald wieder in trockenen.

Bei mittelstarkem in der Regel schon, wobei es auch schon hin und wieder vorgekommen ist, dass ich mich einfach mit der Kapuze begnüge.
Ansonsten kann es auch mal sein, dass ich bei leichtem Regen bereits den Schirm verwende, wenn ich eine längere Strecke gehen muss.

Hab immer einen (Regenbogen)schirm auf der Hutablage im Auto, aber ich selbst benutze den nur in extremen Fällen.
Meist wird der von Freunden benutzt.

Ist mir einfach immer im Weg und so wirklich nutzen tut das Ding ja auch nix. Man bleibt obenrum zwar größtenteils trocken, aber die Beine werden ja trotzdem nass. Ich ziehe lieber eine Kapuze über und hab die Hände frei.

1 „Gefällt mir“