Der seriöse Umfrage-Thread XX

Für den Verkehrsstau

1 „Gefällt mir“

Den würde ich nie nutzen, weil ich angst hätte ihn zu verlegen und das Auto dann „unvollständig“ wäre. :beansweat:

Whatever floats your boat, aber in meinem Dildofach steckte leider nur ein Regenschirm. :sadsimon:

Gestern auf einem Sportplatz mit keinen vernünftigen Unterstellmöglichkeiten gewesen, da wäre mir schon ein Schirm lieber gewesen, als nur die Kapuze. Klar ist das nervig, aber das war halt richtig Platzregen über eine Stunde.

Die Verbandsgemeindeverwaltung mit Fundbüro ist nur zwei Minuten von mir entfernt, habe da schon häufiger Dinge abgegeben.

Ich hab sogar mal was wiederbekommen, mein Fahrrad. Das wurde geklaut und nach ein paar Wochen wurde das in einem Vorgarten gefunden. Kette war abgesprungen, da hatten die Leute wohl keinen Bock mehr drauf.

2 „Gefällt mir“

wenn der Schirm dann nass ist und ich den da wieder rein stecke, rostet und schimmelt die Tür von innen…

Hauptsache, man sieht es nicht :fuerdaswasesseinwill:

Sieht aus wie von James Bond inspiriert.

Zählt ein Portemonnaie bei der Polizei abzugeben dazu?

Der Dildo kommt ja auch in den Regenschirm :fuerdaswasesseinwill:

Edit: Schweinerei, dass die die embeded Wiedergabe deaktiviert haben -.-

1 „Gefällt mir“

Also bei der Bahn kann man das jedenfalls vergessen. Hab bisher einmal in meinem Leben einen Regenschirm liegen lassen und wollte versuchen, ihn am nächsten oder übernächsten Tag in der Fundstelle der Bahn wiederzubekommen.
Wenn es nicht gerade ein besonders fancy Regenschirm ist, sondern ein normaler 0815, werden die anscheinend in der Regel gleich entsorgt :beansad:

Ist nur Wasser, wenns ganz arg schüttet geb ich mein Handy in meine Tasche. Ob ich nass werde ist mir recht egal

Direkt vor Ort nicht, aber ich habe mal ein noch recht neu aussehendes Fahrradschloss auf der Straße gefunden, ohne Schlüssel. Hab davon Bilder gemacht und über ein Onlineformular bei der Stadt gemeldet, mit Aufbewahrung bei mir zu Hause.
Nachdem das schon jahrelang her ist, gehört dieses Schloss jetzt wohl mir, aber kann halt nichts damit anfangen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann ja.

War allerdings auch ein wenig außergewöhnlich. Ich habe das Portmonnaie mitten auf der Straße auf dem Weg nach Hause gefunden, mitgenommen und überprüft. Weil da Geld und eine Bankkarte drin war, bin ich damit zur Polizei gegangen, weil ich dachte, dass das vielleicht einem Radfahrer, die auf der Straße oft langfahren, aus der Tasche gefallen ist oder so.

Auf der Wache wollte ich das dann dem Polizisten dort demonstrieren, als plötzlich ein sehr verdächtiges Päckchen aus einem Fach gefallen ist. Der Polizist hat das dann zur Analyse mitgenommen und konnte dann sehr schnell feststellen, dass das ein Betäubungsmittel ist. So wurde die Angelegenheit dann zu einem Strafverfahren mit mir als Zeugen.

3 „Gefällt mir“

Da wolltest du eine gute Tat tun und hast den Besitzer quasi ins Gefängnis gebracht :smiley: Der wäre sicher nicht böse gewesen, wenn du das Geld eingesteckt hättest.

Da hast du wohl recht. Wäre im Nachhinein wohl für uns beide der bessere Ausgang gewesen. Beim nächsten Mal werde ich einen genaueren Blick auf das Portmonnaie werfen.

Hm.
Kommt auf den Zweck für die Fotografie an.
Da fällt mir eine Situation ein vor einigen Jahren in der mich eine Künstlerin auf der Straße angesprochen hat.
Für ihre Kunstausstellung musste sie Fremde Menschen auf der Straße küssen wärend man in den Mündern Kirschkerne austauscht.
Danach gibt es ein Foto und der Kirschkern wird irgendwie für die Ausstellung eingepflanzt.
Hab ich glaube ich schon mal irgendwie hier erzählt aber vergesse das ja auch gerne.

Auch hier einmal eine Umfrage zum Wichteln im Forum:

Wieviel Geld setzt ihr circa als Grenze für die Geschenke an euren Wichtel? Oder falls ihr nicht mitmacht, was würdet ihr ansetzen oder andersrum von gegenüber erwarten?

  • 0-5€
  • 5.01-10€
  • 10.01-15€
  • 15.01-20€
  • 20.01-25€
  • 25.01-35€
  • 35.01-50€
  • Open End
  • Nur Dinge, die selbst gemacht sind und sich nicht direkt bereisen lassen
  • keine Ahnung, ich will nur klicken
0 Teilnehmer

Hier im Forum oder allgemein?

Hier im Forum das. Ich denke, unterschiedliche Wichtelrunden haben ganz unterschiedliche Rahmen. In der Schule waren es zum Beispiel immer maximal 5€. Das würde die Umfrage ganz schön verfälschen, wenn dann jedes Wichteln da reinfällt.

Ok. Da ich nicht mit mache, keine Ahnung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja blöd :confused:
Vor Jahren hat das bei mir halt mal geklappt, das war der RMV. Also der Schirm war nicht meiner, aber die hatten ganz viele 08/15 Schirme.