Der seriöse Umfrage-Thread XX

Suppe kannst du auch immer hervorragend im Geschirrspüler mitmachen.

Regencape

63d4f78a7052d223cfcd060c0bdd9605f3369cb7_hq (1)

  • Ja
  • Nein
  • Konnte man noch nie!
  • Öwas?
0 Teilnehmer

Zwischen Hitler und Wirecard ist es ja lange Jahre gut gegangen. Ich würde die Flinte nicht direkt ins Korn werfen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wollte grade einen dummen Witz machen und gucken wen die uns seitdem noch so rüber geschickt haben. (Gabalier, Matteschitz…)

Elias Mbarek ist Österreicher???

Ich dachte aus Österreich kommen nur die guten „deutschen“ Schauspieler.

Ich mag M’Barek :beansad:

Ich auch, nur seine Filme nicht.

2 „Gefällt mir“

Dir bleibt immernoch Schweighöfer

Ich hab gar keine Ahnung wer das überhaupt ist. Hab gerade mal die Liste seiner Filme bei Wikipedia angeschaut und da ist ja nur scheiße bei. Hab keinen mit ihm als Schauspieler gesehen. Einzig „Die Monster Uni“ wo er eine Synchronsprecherrolle hat.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es ein österreichischer Schauspieler ist. Aber ich kann nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht. :beanfriendly:

Ich weiß zufällig das du nicht unter einem Stein lebst :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Er hätte auch kunststudent werden können, dass er sich anders entschieden hat könnte man schon als sympathiepunkte sehen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Weil er in einer Ananas lebt? :eyes:

Was deutsch/österreichische Schauspieler und deutsche Filme angeht schon. Ich hab auch erst gedacht, dass das Fahri Dingsbums ist, der mit Christian Ulmen die Telekom Werbung macht. Aber stellte sich raus, dass er das gar nicht ist. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da haben wir ja grad nochmal so die Kurve gekratzt.

Hab letztens mal geschaut, ob es da was sinnvolleres gibt als diese Mikroplastik- und Bakterienschleudern und hab mir einen Luffaschwamm bestellt. Mal schauen, ob die was taugen.

So gings mir auch :smiley:
Von dem erkenne ich zumindest die Stimme, weil die cool klingt.
Von Mbarek kenne ich nur den Namen, könnte jetzt aber keinem Gesicht oder Film zuordnen. Dachte immer, der macht Tatort :thinking: