Der seriöse Umfrage-Thread XX

Bei „Der Discounter“ gibt es genau den gleichen Gag in Folge 1.

1 „Gefällt mir“

Du meinst @Stuessy hat den Sandro gemacht :beanomg:

Lief das nicht auch mal im Telekollektiv?

Ich bin wirklich nicht sicher, ob das wieder Verarsche ist. Ihr lebt tatsächlich unter einem Stein.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier muss man wirklich Autor und Werk trennen (uff, auch etwas, was immer wieder bei anderen Östereichern gefordert wird :beansweat: ): er ist kein schlechter Schauspieler, der kann scjon was und ist charismatisch. Aber er spielt wirklich nur in der Deutsch-Rotze mit - die dann aber oft erfolgreich ist…

Vor kurzem hatte ich eine Arbeitskollegin, die keine Ahnung hatte wer oder was Indiana Jones ist.
Mein erster Reflex war auch Ungläubigkeit, aber ich glaube man ist sich oft einfach nicht bewusst, dass jeder doch irgendwo in anderen „Bubbles“ unterwegs ist

Deutsch-österreichische Schauspieler und US-Sportler sind jedenfalls zwei Bubbles von denen ich weiter nicht weg sein könnte. :beanjoy:

fack ju göhte

Aber von Christoph Waltz und Arnold Schwarzenegger hast du schon mal gehört? :beanlurk:

Die Welle, Mädchen Mädchen Das perfekte Geheimniss, Männerhort und Traumfrauen kann man sich alles geben.
Ist jetzt kein Art House, aber sind unterhaltsame Filme.

2 „Gefällt mir“

Er hat bei der Welle mitgespielt?


Er war einer von 2 Krawallmachern in der Klasse

1 „Gefällt mir“

Ja, hab schon von so einigen Schauspielern gehört. Nur die irrelevanten, die nur deutsche Kackfilme machen, fallen durch’s Raster. :beansmirk:

Ja, warum spielen diese dt. Schauspieler immer in dt. Filmen? Kann man sich nicht ausdenken :beanrage:

Tobias Moretti kann man aber schon machen.
#KidOfThe90s

*östereichische Schauspieler :doge_finger_guns:

Halte ich für eher möglich als Elyas MBarek nicht zu kennen.

1 „Gefällt mir“

Den kenne ich als Herrchen von Kommissar Rex. :service_dog:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin

Mein Problem sind ja nicht die Schauspieler, sondern die Filme. Ich hasse deutsche Filme und Serien. Ich kenne Daniel Brühl, aber der hat ja auch in einer guten Serie mitgespielt:

3 „Gefällt mir“