Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ist das sowas wie Mate? Das schmeckt komplett widerlich nach Aschenbecher

3 „Gefällt mir“

Nur mal aus Neugierde, habt oder hattet ihr Corona und euren Geschmackssinn verloren? :eyes:

1 „Gefällt mir“

stimmt. aber es wirkt :slight_smile:
Kaffee schmeckt für einen unberührten Gaumen auch nicht gut…
… aber Gewöhnung macht es…
… und Wirkung

1 „Gefällt mir“

Mate hat schon nach kaltem Aschenbecher vom Vortag geschmeckt, da war Covid-19 noch nicht entdeckt und das Wort Pandemie kannten nur ein paar Brettspielnerds. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Luffaschwämme sind super, benutzen wir seit Jahren. :+1:
Kann man wohl auch selbst anpflanzen, wenn man Lust dazu hat.

1 „Gefällt mir“

Ja aber matcha hat damit nix zu tun :eddy:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich eigentlich scheinbar der Einzige, der sich wundert, dass Elias M’Barek und Matcha-Tee in der gleichen Umfrage abgefragt werden? Wo ist der Zusammenhang :thinking:

Nachdem ich ohne Vorwarnung in den japanischen grünen Kitkat biss, wünschte ich mir zumindest kurzzeitig den Geschmacksverlust.

1 „Gefällt mir“

Was muss ich hier schon wieder lesen?

1 „Gefällt mir“

„Sieht ganz in Ordnung aus, aber der Konsum ihrer Erzeugnisse führt zum Brechreiz.“
Kann man auf beise anwenden…

Du kannst ein kitkat doch nicht mit einem Tee vergleichen nur weil deren werbeabteilung bullshit labert :beannotsure:

Ne, ich hab auch schon vorher Matcha probiert. Als Tee, als Mochi-Füllung, etc. Aber da war ich immer drauf vorbereitet den alten Aschenbecher eines norwegischen Krabbenkutters anzulecken. Meine Gedchmacksnerven waren quadi sowieso in Hab-Acht-Stellung. Beim Kitkat war es dann die Sneak Attack auf die Zunge…

Du bist nicht der einzige. Wir anderen haben es nur mittlerweile akzeptiert :kappa:

von Taskmaster fernhalten der hat wohl permanent Corona :beannote:

Weder noch. Ist Matcha denn jetzt Mate? Ich raff das alles nicht mehr. Das klingt für mich alles nach ein und dem selben Berlin Hipster Startup Bullshit Gesöff

Das war noch in der grauen, maskenlosen Vorzeit. :stuck_out_tongue:

Das eine ist Hipstergesöff aus Berlin, das andere Hipstergesöff aus Japan :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nein Matcha und Mate sind nicht das selbe

Nein, hat nichts miteinander zu tun

Taskmaster war Patient Zero :beannote: