Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Chibi Robo habe ich leider nie gespielt, kenne es aber durch Smash Bros. In Brawl hatte der Kerl eine Trophäe und ich glaube auch einen Sticker. Der GameCube-Teil soll soweit ich weiß ein Kultklassiker sein, der 3DS-Nachfolger hingegen aber wohl eher nicht…

2 „Gefällt mir“

Jaa, das Spiel war mega gut! Hab es als Kind geliebt!

Dass du als Treasure Hunter nicht auf den Namen vom German Treasure Hunter kamst, fand ich aber doch etwas lustig. :smiley: @TreasureHunter

1 „Gefällt mir“

Das Geißen Bild ist ja mal nsfw^^

1 „Gefällt mir“

Ich verfolge halt den Kanal nicht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ist für mich nach wie vor unglaublich, das so viele Leute nicht schwimmen können. Aber das hatten wir jier ja schon häufiger.

Bei den „Persönlichkeiten“ kenne ich viele diesmal nicht, die Twitch-Streamer tatsächlich schon, aber TikTok habe ich nicht.

Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ich hätte nie gedacht das das eine GNTM-Gewinnerin ist.

Das letzte Bild ist doch von Eismelone und nicht Baso. :kappa:

Ich hätte auch nicht gedacht dass das schon 16 Staffeln hat!

ja geb ich dir recht

Ich glaub das zeigt ganz gut wie fragmentiert wir als Gesellschaft in unseren Sehgewohnheiten heute sind. Riesenstars auf Social Media kennen dann oft die meisten hier gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Schon manchmal lustig, die Auflösung zu lesen und gleichzeitig das nächste Bild zu sehen. Dadurch ergeben sich kuriose Paarungen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und das prangere Ich an! Ich beantrage hiermit das dir dein Name auf Grund von Irreführung entzogen wird. :kappa:

Ja, lass mich kurz darüber nachdenk…

Hahaha. Darüber entscheidet hier immernoch die Demokratie also Schlotti :kappa:

Ich liebe es im Wasser zu sein, ich kann stunden ohne probleme in tiefen wasser sein, aber ich konnte noch nie schnell schwimmen, nicht mal in meiner sehr sportlichen zeit :sweat_smile:

Hallo Demokratie :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Kann halt schwimmen, aber bin da näher nem Stein als nem Delfin, daher habe ich Stein genommen.

2 „Gefällt mir“

Mach es doch nicht noch schwerer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 richtig erkannt, aber auch nur wegen dem 100 Mark Schein.

Der lief sogar eine Zeit lang auf dem Sender mit seiner Show, bin überrascht, dass ihn so viele gar nicht kennen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann schwimmen.

Fühle mich auf der Skala Stein bis Delfin dem Stein allerdings näher :beancomfy:

8 „Gefällt mir“