Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Endlich kann ich auch mal Gesichter raten :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Bei wem kommt das Bild? :open_mouth: Bei mir klappten anfangs drei Bilder nicht, jetzt kann ich aber alle sehen.

Baso. Auf dem handy klappt es. Am laptop nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten das aber hier ja auch schon mal als Umfrage weil so viele Leute im Sommer ertrinken.

Über die Hälfte der Erwachsenen konnte da laut Studie gar nicht oder nur sehr schlecht schwimmen und bei Kindern unter 12 waren das irgendwie schon an die 70%.

Klappt es jetzt oder ist es genauso?

Bei mir klappt es jetzt, hatte es vorher wie Herzer.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke kein YouTube Shorts oder TikTok und denen ich Folge tauchen auch nicht wirklich hier auf, weil sie sich gefühlt aus allen raushalten.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, wenn du einzelkonzerte machst, zu denen du eben mal hinfährst oder auch nicht.

Sobald du aber den STep gehst, dass man dann auch mal auf TOUR geht, sieht die Sache eben anders aus.

Wenn da dann eine Woche nix geht, bedeutet das eine Woche Ausgaben, keine Einnahmen.

Kenne den Namen auch nur, weil der bei Bohn Jour oder NDA zu Gast war.

Der war bei Bohn Jour recht am Anfang von RBTV, als RBTV noch richtiges Bohnenfeeling hatte und das Schiff noch nicht am sinken war

1 „Gefällt mir“

Tonprobleme, Chaos und unbezahlte Überstunden?

Bohnenfeeling halt :hugs:

Ich hab kein Bild bei Toadette und Ganon

Bei Toadette hatte ich auch kein Bild
Hab mir dann einfach die Lösung angeschaut und war mir sicher, dass ich Toadette erkannt hätte

Aber sollte einem das nicht klar sein, wenn man den Schritt geht, dass man auch mal einen Ausfall in der Band hat und diesen dann finanziell auch kompensieren muss. Das ist doch im Prinzip das erste was man sich erarbeiten sollte, wenn man die Selbstständigkeit startet.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich habe in diesem Thread gelernt, dass die Musiker die auf Tour gehen alle 110% geben. Das heißt auch mit Grippe, Stimmbandentzündung, gegipsten Arm und gebrochenem Bein auf der Bühne stehen. Da gibt es nie Ausfälle.

Außer es ist ne Frau dabei die Regelschmerzen hat, dann klappt das mit den 110% einfach nicht mehr. :smiley:

PS: Ich entschuldige mich für jegliche unangebrachte Polemik

6 „Gefällt mir“

Darum nimmt man am besten Tortellini auf Tourn mit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tourtellini

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch so gemacht. :simonhahaa:

Verdammt, dass ich da nicht drauf gekommen bin. das war so offensichtlich. :beanjoy: