Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Den kenn ich nicht, aber kann sein. :sweat_smile:

War auch kein Affront gegen dich, wollt nur meinen Senf dazugeben.

1 „Gefällt mir“

Hast wohl den Foreninsider verpasst

Das find ich auch bis heute befremdlich. Diese Sturheit mancher Menschen, unbedingt in den ersten Reihen zu stehen, dann aber dann kopfschüttelnd, vorwurfsvolle Blicke herumwerfen, wenn man mitsingt und mitgeht.
Ich will garnicht erzählen, was mir einmal beinahe passiert wäre, weil ich tanzend neben nem Typen stand.

Früher musste ich immer ganz rein und die volle Erfahrung mitnehmen. Heute kann ich Konzerte auch genauso gut von hinten, in der Nähe der Bar, stehend genießen. Und wenn ich lust mich zu bewegen hab, tu ich das.
Generell würd ich sagen, bin ich eher selten auf der Tanzfläche zu finden, aber wenn dann alles zusammenkommt und stimmt, dann tanz ich schon sehr, sehr gern und hab eine riesen Freude am möglichst albernen Wedeln mit den Armen und Stampfen mit den Beinen.

3 „Gefällt mir“

Konzerte mit Sitzplätzen sind doch eh besser.

1 „Gefällt mir“

Hey, das ist auch mein Tanzmove :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Und sie heißt „der marmorne Grieche“ :kappa:

ich war aber nicht nackt!

Das kommt sehr auf die Art der Musik an.
Bei Element of Crime im Konzerthaus hats mich direkt geärgert, dass es dort war, weil ich lieber in einer Menge stehen wollte. Das Gesitze war IMO der(meiner) Stimmung irgendwie nicht besonders zuträglich, obwohl ichs ein richtig schönes Konzert fand.
Aber irgendwie hat mir da etwas gefehlt. Auch ist man nicht während des Konzerts zur Bar gegangen.

1 „Gefällt mir“

War auch mal bei Depeche Mode und Pearl Jam in der Stadthalle auf nem Sitzplatz, furchtbar. Bei den Toten Hosen im Stadion vor 2 Jahren auch, 10-mal besser. Das eine war eingekerkert und dann wiederum nicht. Stadion halt, half vielleicht die Kognition mit. War erst einmal in Deutschland auf nem Konzert und das auf auf einem Boot, aber war geil.

Ich bin ein toxisches Moshpitarschloch und randaliere grundsätzlich das gesamte Konzert im Pit.

Violent dancing it is.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst es nur polemisch, aber ja, wär eigtl geil. Wie immer, gibt es kein Schwarz/Weiß. :sweat_smile:

Du bist bestimmt der Typ, der den Leuten immer hinten auf die Fersen tritt, damit die reihenweise ihre Schuhe verlieren. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich komme auch von A nach B, aber das wars dann auch :beanfriendly:

image

4 „Gefällt mir“

Einmal bekomm ich das auch hin :nun:

1 „Gefällt mir“

Wie schützt ihr euer Smartphone vor Schäden?

  • Schutzhülle um die Seiten und Rückseite
  • Schutzfolie überm Screen
  • gar nicht
0 Teilnehmer

Ich hab so ne Boomerhülle, die mich wahnsinnig nervt. Auf- und Zuklappen geht noch in Ordnung, aber gerade beim Fotografieren nervt die Klappe entweder total ab, oder man muss das Phone extra aus der Hülle fummeln.

Dafür hat das Smartphone schon diverse Stürze ohne Schaden überstanden.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch wohl mit Pit Etiquette

1 „Gefällt mir“

#TeamKlapphandys, wie in der guten alten Zeit :older_man:

2 „Gefällt mir“