Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Die Ehrlich Brothers :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das war glaub ich meine bisher erfolgreichste Personen-Erkennen Runde :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich erhebe Einspruch bei der Dame in Grün
Das ist die Wicked Witch of the west und nicht die Titelgebende Figur

4 „Gefällt mir“

Das ist doch Colin, oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nur aus Rise of the Tomb Raider. Der DLC war richtig stark.

7 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gecheckt, dass da eine falsche Lösung stand?
Hab’s nicht aufgeklappt.

Upsi, danke für die Richtigstellung, ich hab’s nun geändert. Wie sieht denn der Wizard von Oz aus?
@Kazegoroshi Nach seinem Kommentar hab ich den Text korrigiert.

Da musste ich zuerst an @Grimheart denken :beanderp:

Spoiler, der echte Wizard of Oz ist Fake und kein Magier.

2 „Gefällt mir“

Kenne da den Mythos, aber denk bei dem Namen immer an das gleichnamige Stück von Mussorgsky.

2 „Gefällt mir“

Das einzige was ich aus dem reboot von Hellboy scheinbar mitnehmen konnte. Da war diese Zeitverschwendung eines Films also doch für was gut.

Warum hast du nicht Dunkelgirl geschaut?

Dann hätt ers Licht aufdrehen müssen. :kappa:

Die Kombi Joghurt und Russischer Zupfkuchen ist mega :beanaww: Gibt’s leider schon länger nicht mehr als Sorte zu kaufen…

2 „Gefällt mir“

Bin am Samstag auf der Farm Con :smiley: :muscle:

Ich kann mit denen nichts anfangen, ist mir zu übertrieben. Kann daran liegen, dass ich die letzten 10 Jahre vermehrt nur Fool Us geguckt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt die Bilder einfach schwierig. Das von David Blaine dürfte halt bestimmt 20 Jahre alt sein, deshalb hab ich erst auch gar nicht dran gedacht, muss aber auch zugeben lange gebraucht zu haben um zu merken, dass es nur um Zauberer und Hexen geht :smiley:

Und was Petrosilius Zwackelmann angeht, ich habe alle Bücher damals gelesen, mehrere Verfilmungen gesehen, hatte ein Kasperletheater mit den Figuren des Romans usw. Aber auf dem Bild halt keine Ahnung.

3 „Gefällt mir“

Häää?

:beanderp:

Mir kam das Bild irgendwie vertraut vor, aber könnte halt auch ganz wer anderes sein. Den Namen kannte ich auch, aber nicht durch das Bild.
Bräuchten eigentlich echt noch eine Option, dass man das Bild und den Namen kennt, aber beides nicht zuordnen konnte :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Baby Yoda :beanderp:

1 „Gefällt mir“