Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Stimmt, die Kombi vermisse ich auch häufiger mal. ich schau mal, ob ich sie bei den nächsten Charakteren mit einbauen.

4 „Gefällt mir“

Die Ehrlich Brothers kenn ich ehrlich nur durch RBTV, weil der eine angeblich ein verschollener Bruder von Colin ist.

1 „Gefällt mir“

Bei den Zauberern vom Waverly Place könnte man auch mal nach einer bestimmten Person aus dem Cast fragen, das würde mich echt mal interessieren. Aber hier wahrscheinlich wieder nur 15% :smiley:

2 „Gefällt mir“


Ich muss hier wohl doch wieder mehr über Bibi Blocksberg schreiben :beannotsure:

Zu Beginn reicht es mir, wenn ihr die ersten 120 Podcast-Folgen euch über Bibi anhört

2 „Gefällt mir“

Kannte den Namen tatsächlich nur, weil ich eine Zeit lang den Podcast gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn eine Berufshexe?

Eine Person die damit Geld verdient, als „Hexe“ „Dienstleistungen“ anzubieten. Geister beschwören, Geister austreiben, die Zukunft vorhersagen, in die Vergangenheit zu blicken, dein Kraft-Tier bestimmen, deine Aurafarbe einzuschätzen etc pp. So was halt.

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Das weißt du als Wiener nicht? Wer legt denn eure Energie-Schutzringe um die Krankhäuser? Da werden wieder die kleinen Leute völlig aus dem öffentlichen Blickfeld verbannt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das war zugegebenermaßen eine eher rhetorische Frage.
Mich befremdet sowas immer sehr.

1 „Gefällt mir“

Ja same. Ich lese zwar manchmal aus Jux die Horoskope in der Zeitung, aber ich würde keine 50 Cent für sowas ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Den ersten Magic Mike habe ich glaube sogar gesehen, hab ich da was verpasst oder was hat das mit Hexen zu tun? :ginowat:

Kenn ich tatsächlich nur durch die ganzen Werbungen dafür damals. Den Film hab ich nie gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Na die sind doch Magic. ^^

:beannote:
Herzer klaut Zeitungen

Wurden vom AG gestellt.

cool.
habt ihr auch Obstkörbe und Tischkicker?

Ja

:beanomg:

Mach ich später…

Ich frag dich nächste Woche ab.

Ihr findet beim Spazierngehen im Wald, kein Mensch in Xkm da seid ihr euch sicher, eine STelle, wo Wildschweine den Boden aufgegraben haben.

Dabei haben sie etwas offengelegt das Augenscheinlich eines der verlorenen Rote Armee Fraktion Notfalldepots war. (Die RAF hat verschiedene Verstecke angelegt, aber bedingt durch Todesfälle und das nur einzelne davon wussten ist bis heute unklar ob da draussen noch welche sind)

Ihr seht, da liegen

  • 20 000 D Mark in Bargeld, gebrauchte Scheine
  • 10x 100g Goldbarren
  • 3 Pistolen der Marke Makarov
  • 500 Schuss Munition für die Pistolen
  • RAF Fahne und Propagandamaterialien

Was tut ihr ?
Ihr habt einen großen Rucksack dabei.
(Mehrfachantworten eingeschaltet obviously)

  • gar nichts mitnehmen, umdrehen, vergessen
  • gar nichts mitnehmen, handy nehmen polizei informieren
  • Das Geld nehmen,
  • Waffen und Munition nehmen,
  • Das Gold nehmen,
  • Fahne und Propagandamaterialien nehmen
0 Teilnehmer