Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Ich hab die Jalousien permanent unten bis auf eine kleine Öffnung durch die die Katzen schauen können. Wozu brauch ich Vorhänge :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fängt vorallem mit der Zeit an sich IN die Wand zu fressen da der jede noch so kleine Riss/Spalte im Stein über die Jahre ausnutzt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

@Herzer wohnt im Bunker oder Keller :beannote:

Hast du wirklich keine Fenster? :beanlurk:

Nur Balkontüren und Glas, das man nicht öffnen kann, daher für mich kein Fenster

Was ist das dann für dich? Also dieses Glasdings, was Licht reinlässt und das Mauerwerk unterbricht. :beannotsure:

Glas.
Wenn du Holz in der Wand hast, dass nicht aufgeht, ist es doch auch keine Tür.

3 „Gefällt mir“

Als Fenster (lateinisch fenestra) wird im Bauwesen eine Lichtöffnung in einer Wand oder im Dach eines Bauwerkes sowie deren wind- und wetterdichter Verschluss bezeichnet.

Also kann man schon auch Fenster nennen :sweat_smile:

Ja, aber ich will nicht :beanmad:

Wäre „Glasdings“ als Kompromiss vorstellbar? Wenn du das „Glas“ nennst krieg ich sonst einfach nur Durst. :cat_sip:

So gehts mir immer mit meinem Gras auf dem Balkon. Jeder denkt an diese Droge, dabei habe ich ne herrliche Wiese in meinen Blumentöpfen :beansad:

Hab mich für Team Durchblick entschieden, da wir an 3 von 4 Fenstern keinen Vorhang, Gardine, Jalousie oder sonst was haben. Allerdings schau ich deswegen trotzdem nicht oft raus. Immer die gleiche, triste Aussicht. Das andere Fenster hat Vorhänge, die wirklich immer zugezogen sind (wir haben sie an der Wand und dem Fensterbrett eingeklemmt, damit sie nicht aufgehen.)

Hassen sich @FolderOfD00M und @Kraehe wirklich, oder ist das nur ein Gag?

1 „Gefällt mir“

Das überlasse ich deiner:

Der Grat zwischen Hass und Liebe ist sehr schmal.

Wir haben die beiden dabei erwischt wie sie einer Meinung waren

LÜGENPRESSE :beanwat: /

aus seriösen quellen weiß ich das sie beide privatdetektive beauftragt haben um dem jeweils anderen zu folgen und zu stalken

Schatz, du musst dich nicht mehr verstellen, sie wissen es scheinbar :beankiss:

Aber der Sinn von @Llywlyn s Umfrage bezog sich doch auf die Eingeschaft, dass man durchschauen kann… …und ob man das verhindert (Gardienen o.ä.) oder nicht.

Du könntest also die Umfrage in diesem Sinne schon beantworten.

NIEMALS :beancool:

:broken_heart: