Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Eben.

Vor ein paar Jahren dachte da mal zurück und hab mir überlegt, dass so Glas mit dem in Formaldehyd eingelegten Appendix ein gut-schräges Objekt im Bücherregal gewesen wäre.
Heute denk ich wieder anders. Ich hab auch so schon genug andere interessante Sachen im Bücherregal.

2 „Gefällt mir“

Und wie sähe es bei ner Operation aus?
Würdet ihr da gerne zugucken wollen (also bei einer Operation am eigenen Körper)?

  • Fänd ich super interessant!
  • Ein bisschen spannend würde ich das finden, hab aber Angst Panik zu bekommen…
  • Lieber schlafen oder Sichtschutz, danke!
  • Schrödingers Operation
0 Teilnehmer

Nein, danke.
Mir wird schon übel, wenn ich mir mal in den Finger schneide :beanlurk:

Mit saftigem Beruhigungsmittel, sprich ordentlich zugedröhnt, sehr gerne. :beanderp:

Da du sicher große OPs meinst und nicht eine Weisheitszahn Op: Nein, Schichtschutz genügt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte es super spannend gefunden bei meinem Kaiserschnitt zuzuschauen.
Ich weiß aber nicht wie meine Psyche darauf reagiert hätte, aber spannend würd ich das trotzdem finden.
Werd am Dienstag am Knie operiert und werd mal fragen, ob ich zugucken darf (wobei man da ja nicht so viel sieht…)

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich selbst für die Entfernung meiner Weisheitszähne teuer ausknocken lassen, danke nein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja alles andere wär auch ein bisschen zu heftig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, und dann schön aufessen!

So, das war es erstmal wieder mit seltsamen Fragen :beanfriendly:

Wenn dich Kaiserschnitte interessieren, gibt es 100% ein Tutorial bei YT dazu.

Ansonsten gibt es bei Kaiserschnitten in der Tat die Option zuzusehen, sofern es nicht ein Notfall ist (es akut um Leben und Tod geht.) Denn da machen sie lieber direkt Narkose.

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt! Das wollte ich ja auch noch fragen! Aber die meisten wollen es eh nicht mit nach Hause nehmen… da erübrigt sich die Frage direkt…

Ja schade, obwohl das doch die unbedenklichste Methode wäre Menschenfleisch zu probieren.

Dann kann ich das ab sofort selbst machen?! :beanpoggers:
:kappa:

Da werd ich mal schauen.

Fands auch witzig, bei ner Darmspiegelung einen kleinen Monitor im blick gehabt zu haben, wo ich in mich selbst reinschauen konnte. :beanderp: da war ich aber auch schön druff und bin glaub ich irgendwann eingeschlafen. :beanfriendly:

Meine Rede!
Hämmungen hätte ich zwar trotzdem, aber spannend wäre das allemal.

Nein, aber es werden sicher die Schritte erklärt bzw. gezeigt. :smiley: Solche Videos gibt z.B. für Weisheitszahn Ops und co.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon ein paar Mal. War nicht so spannend.

Ich würde dich auch einladen.

Wär auf jedenfall ein krasses Date! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“