Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Wo Umfrage, ob man sich die Op einer anderen Person angucken würde?

Hab ich schon, is meh

Wollte eigentlich einen Youtube Kanal verlinken wo ich mir schon einige interessante OPs angeschaut habe, aber den gibt’s scheinbar nicht mehr… :beansad:

Geht mir weniger darum, dass es an sich interessant ist, sondern ich aber bspw. so gerne einen Angehörigen begleiten würde, vor allem bei schweren OPs.

Würdet ihr euch die Iperation eines Freundes oder Familienmitgliedes anschauen?

  • Ja, ich bin dabei!
  • Nein, ich will gar keine Operation sehen
  • Schrödingers Fremdoperation
0 Teilnehmer

s.

Und falls es wem zu abstrakt ist, ein Beispiel: Partnerin gebärt via Kaiserschnitt. Würdet ihr da draußen bleiben?

1 „Gefällt mir“

Also die Umfragen von Schlotti haben ne gewisse Würze. Ich hatte schon immer Respekt vor ihr, so langsam kommt aber ne gewisse Unruhe hinzu. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch eine makarbere Umfrage in petto, aber die erspar ich euch heute :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Hängt zu viel mit Boodee ab.

Wir sind einfach Soulmates :black_heart: (mein Handy wollte aus soulmates Spülmaschine machen :beanfriendly: Das fand ich lustig und wollte euch das nicht vorenthalten)

2 „Gefällt mir“

Ich habe Angst vor meiner eigenen Schulter, sobald ich mir vorstelle, wie ein Kugel-Gelenk funktioniert.
Anschließend halte ich meine Arme in fixer Position, weil ich die Vorstellung ekelhaft finde, wie mein Körper funktioniert.

Ich habe mega Bock auf OP-Zuschauerraum /s

1 „Gefällt mir“

Spülmaschine finde ich sehr gut!

1 „Gefällt mir“

„Ihr müsst eine oder mehrere Leichen entsorgen. Vorher zerlegen, krematieren oder im Ganzen behalten?“ :crazyjanina:

Ab auf den Grill :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das trifft meine Frage schon recht genau :fuerdaswasesseinwill:
Nur hatte das wieder was mit der Amputation zu tun :beanfriendly:
Hab vor ein paar Jahren im Radio mal einen Bericht drüber gehört. War irgendwie eklig und interessant zugleich.

Ist das jetzt qualitative besser oder schlechter als eine O peration ?

:kappa:

Besser, weil I vor dem O ist.

1 „Gefällt mir“

Aber O hat den höheren Rang :kappa:

Das O ist bereits chirurgisch zerlegt und neu modelliert zu einem sauberen, präzisen I! :cat_knife:

I/O - in/out
Bei einer Operation kommt was raus, bei einer Iperation kommt was rein :kappa:

4 „Gefällt mir“