Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

was kommt da so rein?

Künstliche Gelenke, Herzschrittmacher, vergessenes Skalpell oder Armbanduhr… Gibt schon einiges :beanlurk:

„Mist, schon wieder nur ein Herzschrittmacher. Wann krieg ich endlich mal ne geile Uhr?!“ :beansad:

Daher auch der Spruch, dass man auf seine innere Uhr hören muss :point_up::nerd_face:

Dynamit

Ich war bei der von meinem ehemaligen Patienten anwesend und konnte mitgucken^^

:beansweat:

Ich war mit beim Schreiben schon nicht sicher, ob ich es so nennen soll :beanjoy:

Ehemalig, weil ich ihn nicht mehr betreue

1 „Gefällt mir“

Hätte ich jetzt auch so gesagt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal gelesen, dass einige Frauen kurz nach der Geburt die Plazenta essen. Soll halt voll gesund sein und so. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Nein.
Aber ich würde definitiv nicht hinschauen.
Sonst Kipp ich echt um.

Besser als ins OP-Feld zu kotzen :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde Operationen an sich spannend, aber ob ich da bei einer mir nahestehenden Person zusehen wollen würde, hängt, glaube ich, sehr daran, wie riskant sie ist und wie viel schief gehen kann.
Wenn zu viel schief gehen kann, würde mich zusehen wahrscheinlich zu nervös machen…

1 „Gefällt mir“

Das find ich irgendwie ekliger als ein Bein :eddyugh:

Seid ihr gut darin, diplomatisch auf Sticheleien zu reagieren?

  • Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Kuchen ist Kuchen :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Die universellste Sprache ist Gewalt: Hier, eine Faust für dich. Wo das herkommt, gibt es auch noch Nachschlag.

Das hängt bei mir von mehreren Faktoren ab. Runtergedampft: Wer ist mein Gegenüber und wie ist meine Tagesform.

Da war dann schon alles dabei, vom maximalem verbalen Vernichtungsschlag bis hin zur Bilderbuchdeeskalation.

3 „Gefällt mir“

ned frech werden hier a litler blut ist gleich verschüttet faust heb

funktioniert das so?