ok, leicht falsch ausgedrückt: Es wird einem so aufgezwungen. Es hat halt einen faden „wir müssen unbedingt woke sein, deswegen noch schnell einen Kuss zwischen Frauen einbauen, damit wir Inklusion und die queere Bevölkerung auch ansprechen“ Beigeschmack.
(Hätte sie einen Mann geküsst, wäre es ähnlich dazu ein „wir müssen Aloy noch unbedingt eine Liebesgeschichte reindrücken“ Beigeschmack)
Mir ist es völlig egal, welches Geschlecht und sexuelle Präferenz der Hauptcharakter hat, nur sollte es zum gesamten Spiel passen, egal wie intensiv es behandelt wird. Aber es nach 100+ Stunden Spielzeit aus dem Nichts einzubauen ist halt für mich der absolut falsche Weg.
Ich schlaf meistens so schräg auf der Seite, darum hab ich noch ein zusätzliches Kissen für untern Kopf, weil das eine zwar die richtige Dicke hat für wenn ich auf dem Rücken liege, aber nicht wenn ich auf der Seite liege. Außerdem noch eins für unter die Fußgelenke, weil ich die Füße sonst in meiner Seitenlage immer überstrecke und am nächsten Morgen Fußschmerzen hab. Den Tipp mit dem Kissen unter den Fußgelenken hab ich tatsächlich irgendwann von Eddie aufgeschnappt - war glaub ich innem alten Almost Daily.
Hä? Verrückt, manchmal verknallt man sich ganz lange nicht in jeden dahergelaufenen Sonnenkönig und plötzlich trifft man dann doch jemanden, den man ganz nice findet. Außerdem konnte man sehr wohl flirty sein im ersten Teil.
Und außerdem muss man nicht mal drauf eingehen, man hat sogar die Entscheidung ihre sexuellen Präferenzen auszuspielen oder nicht.