FilmFights, GameFights, AllesMöglicheFights… ehrliche Antwort: Würdest du es schaffen Richter zu sein und nur anhand der vorgebrachten Argumente zu entscheiden und deine eigene Meinung und dein eigenes Wissen auszublenden?
- Ja
- Nein
- Unsicher
FilmFights, GameFights, AllesMöglicheFights… ehrliche Antwort: Würdest du es schaffen Richter zu sein und nur anhand der vorgebrachten Argumente zu entscheiden und deine eigene Meinung und dein eigenes Wissen auszublenden?
Ich würde es ähnlich systematisch wie Valle machen und fleißig mitschreiben. Vielleicht nicht dieselbe Punktesystematik, aber schon notieren, welche Argumente wofür vorgetragen werden und welche Gegenargumente dann dagegen gebracht werden. Am Ende möchte ich sehen, welche Argumente unentkräftet stehen geblieben sind, um auf dieser Basis meine Entscheidung zu fällen. Ob es mir gelingt, völlig neutral zu sein, möchte ich aber nicht garantieren. Vielleicht renne ich auch nach der ersten Runde schreien raus.
Aber es käme mir endlich mal mein Steno zu gute.
Beim Einkaufen wäre es mir auch nicht peinlich, aber anders kann Klopapier schon peinlich sein.
Ich habe als Kind öfter mit meinen Eltern Urlaub in nem Campingwagen an der Nordsee gemacht. Und auf dem Platz gab Toilettenwagen, duschwagen ect
Und da fande ich es schon peinlich mit Klopapier zu den Scheißhauswagen zu gehen.
Ich habe die immer in nem Rucksack mitgenommen.
Man wusste halt immer wenn dir wer mit ner Rolle Klopapier entgegen kam, dass der jetzt scheißen geht!
Das war mir schon peinlich
Würdest du dich einmischen, wenn zwei Wildtiere sich bekämpfen?
Rahmenbedingungen: Es sind Wildtiere, keine Haustiere. Für dich sind beide Tiere ungefährlich. Du bist grade zu Fuß an der Stelle, es wäre theoretisch also möglich.
Ich würde jetzt nicht physisch eingreifen aber so ein „hissen“, lautes Klatschen vielleicht mal probieren. Aber ansonsten der Natur ihren Lauf lassen.
Willkommen im Forum.
Keks und Guide wird mit Sicherheit gleich kommen.
Qie @Zamjatin nicht physisch, nur Schreien und Bluff-Charge.
Aber das hängt q6ch von den Wildtieren ab. Bei Bären zum Beispiel nicht unbedingt.
Wie oft schlagt ihr aus Interesse die Wortherkunft (Etymologie) eines Wortes nach?
Ich nicht. Die Keks-Regel kam erst nach mir
Warum sollte man da eingreifen? Wenn man bspw. einen Hasen vor einem Fuchs „rettet“, könnte es a) sein, dass der an Wundinfektion ohnehin stirbt und b) der Fuchs oder seine potentiellen Welpen verhungern könnten. Will meinen: Gut gemeint ist nicht gut gemacht und die Natur halt nicht nett.
Bei Revierstreitigkeiten genauso, bei manchen Spezies ist es halt so angelegt, dass die das durch Kämpfe lösen, das kann und sollte man nicht verhindern.
Wahrscheinlich eine meiner häufigsten google Suchanfragen, nach irgendwelchen Wegbeschreibungen.
Lieber Pesto oder „klassische“ Saucen zu Spaghetti?
esse keine Spaghetti
Geht doch auch ne Stufe kleiner. Biene hängt im Spinnennetz. Glaube sowas habe ich ab und zu schon gerettet.
Ketchup?
Edit: Aber mal ernsthaft. Als ich das erste Mal alleine gewohnt habe, habe ich glaube ich für 1 Jahr lang immer diese Maggi Fertig-Tomatensauce genommen. Schäme mich fast 20 Jahre später immer noch dafür. Hackfleisch habe ich Anfangs auch abgepackt gekauft. Yikes.
Wenn sämtliche Atomwaffen der Welt verschwunden wären und auch keine nachproduziert würden, dann wäre die Welt