Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja gut aufschnittware,

finde da ne gute „Bixxeworschd“ besser

2 „Gefällt mir“

Ok jetzt wirds hart :wtf:

Da suche ich bis heute eine gescheite. Von Fischalternativen (geräucherter Lachs z.B.) habe ich mich schon verabschiedet. Da würde ich eine gute Alternative so sehr feiern. :beanfeels:

Darfst du gerne mögen, mich stößt Streichwurst einfach ab. Immer schon, nicht erst seit heute.

Und ich kann es dir nicht rational erklären, aber ich finde auch Dosenwurst total unappetitlich. Reizt mich gar nicht das zu probieren.

Ich auch. Hab die Billie Green ja heute erst gekauft. Mal sehen ob die endlich mal meinen Geschmack trifft.

oh, es gibt Mortadella auf Sonnenblumkern-Basis :beanpoggers:

Die muss ich bei uns mal suchen. Hab nur mal auf Ei-Basis (einziger vorhandener Mortadella-Ersatz) probiert und das war gar nicht meins

1 „Gefällt mir“

Gib auf jeden Fall Feedback.

Auch schön, dass es mal kein Erbsenprotein ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die Hundefutterromantik und der Schwabbel der da oft mit drin ist. Mein Vater ist die liebend gerne.

3 „Gefällt mir“

Kann tatsächlich sein, dass das bei mir unterbewusst auch der Grund ist. Die Katzen und Hunde meiner Kindheit haben immer Dosenfutter bekommen und das finde ich bis heute ganz unappetitlich.

1 „Gefällt mir“

Deine Hunde barfen wohl :beanpoggers:

Mal ehrlich, so eine Vorlage und ihr redet über Aufschnitt. Ich bin mächtig enttäuscht.

Meinen damaligen Ex wurde ich als Tier bezeichnen, lebendig… na ja, IT-ler… sind die wirklich lebendig?

Nein. Die bekommen Trockenfutter „für wählerische Hunde“. :face_with_monocle:

Auch die - mit Ausnahme von Bono vielleicht.

So Dosenwurst erinnert mich an Urlaub in der Kindheit. Hatten auch immer ganze Reisetasche mit Lebensmitteln, die es so in Jugoslawien/Kroatien nicht gab, mit dabei. Unter anderem eben auch so Dosenwurst.

Ich hatte direkt Prinz Marcus im Kopf, also irgendwie wusste ich so halb wer es ist, aber irgendwie war ich auch komplett falsch xD

die lecker Sülze meinst du ?

@Astarth
ist ja auch heute noch so.
Quasi immer wenn mein Onkel irgendwelche Leute in halb Europa besucht die erkennt die ausgewander sind, kriegt er vorher gesagt „Aber bringsch mer a bor gude Bixxenworschd mit“

1 „Gefällt mir“

Timbo: erstellt eine Umfrage

Das Forum:
SmartSelect_20240424_175855_Google

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Habe nie darauf geachtet ob die Eier aus der Region sind, habe eher zu den Bio Eiern gegriffen.
Schön gesagt ich esse kaum noch Eier und Eierkuchen mache ich sehr selten, da brauche ich auch mehr Eier, die ich auch verbrauche.
Wieso muss ich mich jetzt hier eigentlich dafür rechtfertigen dass ich auf Eier verzichte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie alle Felder, auf denen Straßenschilder/Brücken/Fahrräder/etc auswählen können, dann vielleicht schon :nerd_face:

hey, es ging durchaus auch um Dosen!

2 „Gefällt mir“

Ne auch bei gekochtem Mett oder solchen Späßen :nauseated_face: