Es ist halt immer die Frage, wie man sein Profil befüllt. Für MICH, das Buch-Bild könnte gut sein, wenn man da noch erkennt, was er liest und das humorvoll verpackt. Keine Ahnung, das ist meine Humor.
Jetzt keine Bücher a la „Wie mit 2000 Euro in den nächsten 10 Monaten mich finanziell unabhängig mache“ oder „Ich - Alpha“ oder so was. Da wedelt die Red Flag bei einigen.
Es reicht z.B. zu zeigen, WELCHES Buch man liest. Man kann nicht einmal ein Cover erahnen, das Maximum ist das Erspähen der Buchfarbe (ein wunderbares hellgrau, passend zur hellen Kleidung). Alles zusammen wirkt unheimlich beliebig.
Man hätte es auch humorvoll versuchen können: Buch hochhalten, drauf zeigen oder Daumen Hoch, und ggf. das passende Gesicht dazu oder Klischeehaft mit einer Brille zur Nasenspitze gezogen mit Brillenkette (a la einer Oma oder Opa). Ob das bei allen ankommt, natürlich nicht, aber immerhin besser als das. Die Sportfotos sind einfach eine Geschmacksfrage, ob das einem gefällt.
Ich hab das Video dazu gestern auch gesehen. Das erste find ich okay, das letzte auch, um zu zeigen, joa ich bin fit (so ein sauberer Handstand ist halt echt krass). Der Rest ist zu gestellt. Mir fehlt ein Bild von ihm im Nahaufnahme. Als Person des öffentlichen Lebens müsste es da ja eigentlich auch was geben, auch wenn er meinte er guggt da generell kacke.
Das Ding ist halt auch, auf der Plattform sind 6 Bilder Pflicht und da 6 wirklich gute zu finden, von sich, wenn man sonst kein Bilder Macher ist, schwierig.
Ich glaube, er ist da auch zu selbstkritisch. Nicht jeder Mensch rennt mit großen Grinsen durch die Welt, aber alle haben (wenn es ihnen nicht auffällt) ein kleines Lächeln im Gesicht, wenn sie sich unbeobachtet fühlen und über etwas freue . Das müsste nur jemand für ihn fotografieren.
Aktuell veröffentlicht der DFB, den EM Kader einzeln auf die unterschiedlichsten Wege.
Es begann mit einer Nachricht der Tagesschau, über Clips von Influencern/Prominenten oder Aufdrucke von Brötchentüten.
Also Rüdiger von seinem ehemaligen Stamm-Dönermann fand ich sehr lustig. Einige andere zumindest interessant.
Find das wirklich spannend und nicht so aufgesetzt wir früher immer. Nagelsmann kann dann morgen ein paar Worte zu jedem sagen, auch wer nicht dabei ist und gut ist.