Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenns nicht zu klamm ist, schlafe ich auch im Winter mal ganz gerne bei gekipptem Fenster.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Himbeeren :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ahhh nee das mag ich gar nicht, ich friere dann schnell und bin am nächsten morgen wie gerädert.

Was hat das Lüften mit der Helligkeit zu tun :smiley:

Nachts ist es kälter als draußen

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Deutsch-Lehrer war ziemlich als Nazi verschrien, hat aber auch immer eindeutige Bemerkungen in diese Richtung gemacht.

Hast du mal ein Straßenschild geklaut? (Anonym)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hast du mal etwas von einer Baustelle geklaut? (außer Schilder) (Anonym)

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Wir hatten eine sehr vornehme Englischlehrerin die mit einem Stinkreichen Typen verheiratet war und den Job nur als Hobby betrieben hat. Die hat permanent N**** Witze gemacht :grimacing:

Nasen Witze :beanomg:

So einen Lehrer hatten wir auch (also ohne die N-Witze). Der hatte nebenbei noch ne Eisdiele und ein Kino. Und ein angemietetes „Autohaus“, wo er all seine Autos geparkt hat. Kam dann auch ständig mit anderen Autos zur Schule. Der schien das auch nur zum Zeitvertreib zu machen.

In der Berufsschule hatten wir auch eine Stinkreiche Englischlehrerin. Der haben ein Haufen Häuser und Grundstücke in Österreich und Ungarn gehört, die war aber super.

Leider im New York Urlaub ermordet worden :beansad:

So klassischer Raubmord?

image

3 „Gefällt mir“

Uns wurde gesagt sie habe sich verfahren und sei im falschen Viertel gelandet. Wobei halt fraglich ist wieviel die anderen Lehrer wirklich wussten wie es passiert ist

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist :smiley:
Die hab ich auch im Garten.

2 „Gefällt mir“

Unser Lehrer hat bewusst jedem einen anderen Namen gegeben (der aber ähnlich zum eigenen war), außerdem waren Anglizismen verboten und es musste hochdeutsch gesprochen werden:

Lehrer: „Hubmann [eigentlich Huber], hole mir etwas aus meinem Wagen!“
Huber: Natürlich, Herr Professor. Steht Ihr Wagen da, wo er sonst auch immer steht?"
Lehrer: „Nein, er steht auf der linken Seite des Parkplatzes. Aber nicht, dass ihr denkt, ich sei konvertiert!“

Tja :simonhahaa:

Macht ihr im Flur normalerweise das Licht an, wenn ihr spät abends/nachts/früh morgens durch die Wohnung von einem Raum in den anderen geht? Also wenn ihr den Flur nur als Durchgang nutzt, nicht wenn ihr dort etwas tun wollt.

• Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Hach, spannend wie so manche ihre Machtfantasien ausleben konnten und können.

Ja, weil ich sonst über Kinderschuhe (oder -spielzeug, gemalte Bilder, whatever) stolpern, die Treppe runter stürzen und sterben würde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Flur unten also an der Haustür einen Bewegungsmelder, der ist ganz praktisch. Ansonsten nutze ich in den Fluren kaum Licht.