Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Echt? Ist 7 Zoll nicht schon Tablet?

Wie groß ist euer Handy? (längste Seite in cm, keine Ahnung wieviel Zoll meins hat)

  • 6 cm
  • 7 cm
  • 8 cm
  • 9 cm
  • 10 cm
  • 11 cm
  • 12 cm
  • 13 cm
  • 14 cm
  • 15 cm
  • 16 cm
  • 17 cm
  • 18 cm
  • 19 cm
  • 20 cm
  • länger als 20 cm
  • kürzer als 6 cm
  • Ich habe kein Handy
  • Das lässt sich nicht messen
0 Teilnehmer

Ich hab bei anderen nie was gegessen aber die haben sich oft von uns durchfüttern lassen wenn sie bei uns waren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: ich bin zu faul das maßband zu suchen

9 „Gefällt mir“

Nimmt man bei sowas nicht eigentlich die Diagonale? :sweat_smile:

Hoch ist es jedenfalls 14,5 cm

2 „Gefällt mir“

Weshalb? Ob ich jetzt mit runtergelassener Hose auf der Brille sitze oder ganz nackt ist doch auch egal. Vor dem duschen gehe ich immer nackt.

Ich wurde ja nicht zum Essen nach Hause geschickt, sondern weil es eben abends Zeit wurde nach Hause zu gehen. Wenn ich mal über Mittag irgendwo war oder jemand bei mir, dann hat man auch dort gegessen. Keine Ahnung was ich da antworten soll.

Ja, aber ich kann mit meinem Zollstock das nicht genau messen. Außerdem ging es ja bei der Leinwandfrage um die Länge.

Also mein Pixel 7 hat auch eine Diagonale von 6,3". Und das Pixel 7 Pro ist nochmal ein Stück größer. Und soweit ich weiß ist das bei anderen Herstellern ähnlich. Ich würde auch sagen, dass eine Bildschirmdiagonale so um die 6" bei Handys aktuell die Norm ist.

Weiß nicht, ob das reicht.
Wenn einem andere Menschen egal sind, man null Empathie hat, nur die eigenen Ziele verfolgt, braucht man keinen Hass für Grausamkeit.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch Nazi Deutschland ein gutes Beispiel. Viele Beamte für die Gräueltaten veranwortlich waren haben einfach nur ihren Job gemacht, ohne bewusst grausam sein zu wollen oder ohne hass (zumindest laut diversen Dokus die wir uns 2 Jahre lang in der Schule ansehen mussten)

1 „Gefällt mir“

Ich auch, deswegen habe ich die Maße des Handys einfach gegoogelt :simonhahaa:

Hab ich überlegt war dann aber auch zu faul :beancomfy:

Ja, da fällt mir „Ein Bericht von der Banalität des Bösen“ von Hannah Arendt ein.
Grausamkeit braucht keinen Hass, Gedankenlosigkeit und Ignoranz reichen völlig.

2 „Gefällt mir“

Ja genau das meinte ich

1 „Gefällt mir“

Lifehack: die Spannweite zwischen Daumen und Zeigefinger abmessen und merken.
Ist nicht genau, aber genau genug für solche Einschätzungen.

Lifehack Hand ca. 20cm lang

Mein Lifehack ist genau 6 cm lang:

Ich wurde zum Essen eingeladen und hab als braves Kind immer abgelehnt, weil ich das mit dem „nimm von Fremden kein Essen an“ etwas zu genau genommen habe :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Da waren deine Eltern sicher stolz auf dich. ^^

Ausser es war Frau lange

… Nein :beansad:

Die waren nicht so begeistert, als unsere Nachbarn sie Mal darauf ansprachen, warum sie mir verbieten würden bei ihnen etwas zu essen oder zu trinken :beanjoy:

@Schtarek die war ja nicht fremd. Verkäufer sind keine Fremden, von denen darf man essen annehmen.

1 „Gefällt mir“