Weshalb? Ob ich jetzt mit runtergelassener Hose auf der Brille sitze oder ganz nackt ist doch auch egal. Vor dem duschen gehe ich immer nackt.
Ich wurde ja nicht zum Essen nach Hause geschickt, sondern weil es eben abends Zeit wurde nach Hause zu gehen. Wenn ich mal über Mittag irgendwo war oder jemand bei mir, dann hat man auch dort gegessen. Keine Ahnung was ich da antworten soll.
Also mein Pixel 7 hat auch eine Diagonale von 6,3". Und das Pixel 7 Pro ist nochmal ein Stück größer. Und soweit ich weiß ist das bei anderen Herstellern ähnlich. Ich würde auch sagen, dass eine Bildschirmdiagonale so um die 6" bei Handys aktuell die Norm ist.
Weiß nicht, ob das reicht.
Wenn einem andere Menschen egal sind, man null Empathie hat, nur die eigenen Ziele verfolgt, braucht man keinen Hass für Grausamkeit.
Hier ist auch Nazi Deutschland ein gutes Beispiel. Viele Beamte für die Gräueltaten veranwortlich waren haben einfach nur ihren Job gemacht, ohne bewusst grausam sein zu wollen oder ohne hass (zumindest laut diversen Dokus die wir uns 2 Jahre lang in der Schule ansehen mussten)
Ja, da fällt mir „Ein Bericht von der Banalität des Bösen“ von Hannah Arendt ein.
Grausamkeit braucht keinen Hass, Gedankenlosigkeit und Ignoranz reichen völlig.
Ich wurde zum Essen eingeladen und hab als braves Kind immer abgelehnt, weil ich das mit dem „nimm von Fremden kein Essen an“ etwas zu genau genommen habe