Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn du die Regale vorher voll machst und hinterher auffüllst sollte es in den seltensten Fällen zu Engpässe kommen.

Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Nicht vorrätige Artikel sind ärgerlich, aber nicht dramatisch.
Ständig sofort alles Kaufen zu können ist ein Luxus, aber kein Anspruch…

1 „Gefällt mir“

Naja aber es ist ja weiterhin Personal da. Ergo fragst du jemanden, ob sie das LIeblingsgericht noch haben und bekommst es dann einfach?

Welche KI-Produkte hast du selbst schon mal erschaffen lassen?

  • KI-Text
  • KI-Bild
  • KI-Video
  • KI-Song
  • KI-Stimme (kein Video, kein Gesang)
  • Nichts davon
0 Teilnehmer

Sind wir uns aber nicht einig, dass der meiste Stress an der Kasse vorherrscht? Die Kassiererin kassiert schneller ab, als ein Oktopus die Ware ohne Schäden in den Wagen räumen könnte, die Person vor dir schließt erst noch ihr Payback-Konto ab, während dieser Zeit möchte jemand ein Produkt reklamieren, dann muss irgendetwas storniert werden, in der Zeit stehen die Leute hinter dir schon so dicht, dass man ihren stinkenden Atem riecht usw.

Ich leide nicht an Reizüberflutung, aber dieser Teil des Einkaufs ist für mich der wirklich stressige.

2 „Gefällt mir“

Macht das wer? Ich kauf dann halt was Anderes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Könnte manchmal hilfreich sein, man würde aber herausstechen und teilweise vielleicht ausgegrenzt…

Wenn du einen dritten, voll funktionsfähigen, Arm haben könntest, würdest du das wollen? (die Stelle für den Arm am Körper, könntest du dir aussuchen)
  • Ja
  • Eher Ja
  • Weiß nicht / Unsicher
  • Eher Nein
  • Nein
  • Keine Angabe / Anders
0 Teilnehmer

Kommt drauf an. Wenn Ich zum Beispiel nennen Kuchen backen müsste würde ich vielleicht schon fragen ob sie noch Mehl haben.

Nur wenn das eine Option für alle Menschen wäre.

1 „Gefällt mir“

Wozu? Ich mache ja schon mit zwei Armen teilweise 3 Dinge gleichzeitig. Damit ich dann zukünftig 5 Dinge gleichzeitig machen kann? Das nervt mich ja jetzt schon.

Und du glaubst, dass alle Mehlsorten ausverkauft wären und das keinen der Angestellten dies aufgefallen wäre?
Ist doch eher so, dass dann vllt ein oder zwei Marken nicht mehr da sind, weil sie im Angebot waren.

KI-Sourcecode. Oder zählt das als „Text“

Hast du Corona schon wieder vergessen? :aluhut:

Nö, aber hat es dir da geholfen den Verkäufer zu fragen, ob ihnen aufgefallen sei, dass das gesamte Regal auf 5m leer ist :smiley:

Früher sehr gerne. Aber dadurch fühle ich mich von der Welt abgeschnitten und das mag meine Angst nicht. Muss doch die Bedrohung hören können :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ob es ihn geholfen hat, ist offen. Der Angestellte wird sich aber sehr gefreut haben diesen Hinweis das 5. mal diese Stunde gehört zu haben. Endlich sagsts mal einer.
Ahja, Toilettenpapier ist auch aus.

3 „Gefällt mir“

Es ging ja darum dass das Produkt in der stillen Stunde ausverkauft ist. Da würde ich vielleicht schon fragen ob er im Lager schauen kann wenn ich es dringend brauche. Ist natürlich alles ziemlich konstruiert

Dieses „wird mit dem Sprechen aufgedeckt“ ist die schlimmste Erfindung überhaupt. Ich lese viel schneller als das aufgedeckt wird.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht könntest du mit 3 Armen ja auch einfach die 3 Dinge leichter gleichzeitig machen?

Will das aber ja gar nicht. Ich versuche mir das seit Ewigkeit abzugewöhnen. In der Kur hieß das Achtsamkeit. Einfach mal nur eine Sache tun. Und nicht beim Essen noch ein Video angucken und im Forum rumlesen :face_with_peeking_eye: