Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Schmecken muss es, alles andere ist nebensächlich.

Hab früher gefühlt 2 mal die woche döner gegessen und habs mir in den letzten jahren abgewöhnt und esse gar kein döner mehr.

Die preise gehen garnicht, die soßen sind oft verwässert oder man bekommt nur einen miniklecks, an gewürzen wird sogar gespaart so dass man für einen teureren döner ein geschmackloses trockenes fleischbrot bekommt.

Und ich wohne in berlin wo man früher überall im umkreis von einem kilometer immer einen sehr guten döner bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

654 und wenn ich irgendwann mal meine Keys von Humble Bundle aktivieren sollte, bin ich wohl bei 1500+ :beanlurk: Ich kauf seit Jahren regelmäßig Bundles, aber aktiviere selten einen der Steam-Keys.

Die Schönheit steckt in der Effizienz. Die Struktur, Transportwege etc. müssen schon sinnvoll und effizient sein, aber es wird dabei immer auch auf die Schönheit geachtet.

ist eben die günstigste Methode

Hackfleisch Doner 8-70 kg - Tunafood

vermute die Läden wo das ist, hängen das jetzt nicht groß an die Glocke, ?
keine Ahnung

Wäre @mehdig jetzt doch nur hier :beansad:

Vielleicht ist das so wie mit der Bloody Mary, dreimal in den Spiegel seinen Namen rufen.

:mirror: @mehdig

Kann dir auch gerne meine Kontonummer geben. Bei mir bekommste auch keine lästigen Keys :kappa:

Dann Nummer 3 @mehdig erscheine :smiley:

Das bestimmt.
Lass mich nicht lügen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir persönlich noch nie ein Hackfleischdöner untergekommen ist. War sicherlich beim einen oder anderen Döner mit am Spieß, aber so einen reinen Hackfleischspieß glaub ich hab ich noch nie gegessen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier in der Gegend nicht einen einzigen Dönerladen, der einen wirklich hohen Prozentteil Schichtfleisch hat.
Sehen immer so inner Art aus


Angeschnitten dann so
image

Alle haben einen sehr hohen Hack Anteil, was echt schade ist und mMn auch viel schlechter schmeckt.
Hähnchen/Pute hat dazu auch keiner mehr. Der letzte, der hier noch sowas hatte, ist verstorben.

1 „Gefällt mir“

Sieht ja eher nach Burgerladen als nach Kebabbude aus.

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier häufiger, die heißen dann Drehspießfleisch-Teller, oder Tasche.

Jau. Nennt sich dann auch Hackdrehspieß.
Ist günstiger (im Einkauf, der Döner kostet trotzdem aktuell 8 Euro hier) und die meisten scheint es nicht zu interessieren

Dass gefühlt überhaupt nicht mehr gewürzt wird war für mich der letzte tropfen.

Ja…ist einfach nur noch eine homogene, langweilige, Masse

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr Pokemon?

  • Ja
  • Nein
  • Spiele kein Pokemon
0 Teilnehmer

Ich hol mir die Bundles nicht ganz grundlos :beanjoy: Liegt eher daran, dass ich Humble Partner bin und die Spiele beruflich immer mal gebrauchen kann. Als Key haben sie vielerlei Einsatzmöglichkeiten, in meiner Steambibliothek nur noch einen.

das kapiere ich nicht ´???

Hab mal aufm DS Schwarz probiert, aber nicht lange gespielt.

Man kann sie zum Beispiel anderen Leuten schenken :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“