Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Die meisten Waffen haben ein recht hohes Abzugsgewicht, damit genau das nicht passiert :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch. Hatte ich doch schonmal irgendwann geschrieben.

Aber es klingt so lustig (für mich).

Für ein valides Ergebnis der Umfrage fehlt hier eigentlich Frau Beatrix „Mausgerutscht“ von Storch. Zumindest musste ich direkt an diese Ausrede denken.

1 „Gefällt mir“

Ach du bist das :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Liebe Damen: Wirst du dieses Jahr zum 1. Mai deinem Liebsten/ deiner Liebsten einen Maibaum vor die Tür stellen?

  • Ja/ Vermutlich
  • Nein
  • Ich bin ein Kerl und stell dieses Jahr trotzdem einen auf
  • Diese Tradition gibt es hier nicht
  • Mich betrifft diese Umfrage nicht, da ich keine Frau bin, will aber trotzdem was klicken.
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal vor einem Spiegel masturbiert, weil es euch erregt?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

5 „Gefällt mir“

:beannote:

:beannote:

Genau so buttert ein @TIMBOlino1984 seinen Lachs.

Also alleine? Oder wenn andere dabei sind?

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt von meinem PC-Setup ausgegangen: Nie.
Aber beim PC meines Mannes: häufiger.
Er hat eine Gamingmaus und die Daumentasten löse ich ständig aus. Ich halte meine Maus mit Daumen und kleinem Finger (plus Ringfinger, je nachdem) fest und hebe sie regelmäßig hoch zum Bewegen, um dabei die digitale Maus still zu halten.

Ich lebe im Traditions-Nirvana. Allerdings kenne ich die Tradition aus meiner Heimat auch nur andersherum: der Mann stellt für seine Liebste einen Maibaum auf :thinking: Würde ich dort noch leben, hätte ich mich über sowas als Frau sehr gefreut.

Diese Frage kann ich nicht eindeutig mit Ja oder Nein beantworten :beanlurk:

Im Schaltjahr wird es gedreht. Zumindest soll es so sein. Hält sich aber nicht jeder dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durch eine Diskussion auf Discord (nicht die Rocketmates) inspiriert und eventuell passend zur Spiegelfrage:

Findet ihr euch selber hübsch?

  • Ich bin der schönste Mensch der Welt.
  • Ich seh schon verdammt gut aus.
  • Ich bin eher auf der hübscheren Seite.
  • Ich bin Durchschnitt.
  • Ich bin eher auf der weniger hübschen Seite.
  • Ich bin schon ziemlich hässlich.
  • Ich bin der hässlichste Mensch der Welt.
  • Ich bin blind.
0 Teilnehmer

Wie viele der Menschen, die euch im Alltag begegnen (also keine Schauspieler, Sportlerinnen und andere „Menschen im Fernsehen“), findet ihr attraktiv? (evtl. nur auf das bevorzugte Geschlecht bezogen, wenn es für euch sonst schwer zu beurteilen ist.)

  • Alle sind wunderschön!
  • Fast alle
  • Mehr als die Hälfte
  • Etwa die Hälfte
  • weniger als die Hälfte
  • fast gar keiner
  • Alle sind potthässlich!
  • Ich kann Attraktivität kein bisschen beurteilen.
  • Ich bin blind.
  • Ich begegne nie echten Menschen.
0 Teilnehmer

Der Anstoß der Diskussion war, „mach dir nichts draus, wenn du dich nicht hübsch findest. Guck dich um, die meisten Menschen sind hässlich.“ Gegenpunkt dazu „Nein, wenn ich mich umgucke sind die meisten Menschen schön. Du findest dich selbst vielleicht nicht hübsch, aber für andere bist du das.“

Durchschnitt. Ich bin ganz zufrieden. Gesicht ist ok, bissl viel Pfunde um die Hüfte.

Nein und vmtl die hälfte der frauen oder mehr männer find ich grundsätzlich nicht attraktiv und tu mich da schwer einzuschätzen ob sie als hübsch zählen

Für mich gibt es ein unterschied zwischen hübsch und attraktiv. Ich finde mehr hübsch als ich attraktiv finde.

7 „Gefällt mir“

Also von den Frauen die ich so täglich sehe, finde ich schon mehr als die Hälfte attraktiv. „Fast alle“ wäre dann aber doch etwas zu viel.

Das Aussehen ist ganz egal. Wozu gibt’s Papiertüten? Die fallen auch beim Sex nicht ab.

2 „Gefällt mir“

bei mir selbst tu ich mich mit einer Beurteilung schwer. Habe mal wohlwollend für Durchschnitt gestimmt.
Bei anderen find ich tatsächlich über die Hälfte eher hübsch. Jede*r auf eine eigene, kaum vergleichbare Weise.

Und ich kann @Leelo nur zustimmen: Attraktivität ist da auch für mich nochmal etwas anderes.

1 „Gefällt mir“

Finde ich wahnsinnig schwer zu beantworten. idR sehen für mich halt alle … normal aus.