Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Stimmt, Taylor Swift hat nur einen High School Abschluss :pensive:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du nach Berlin ziehen.
Und ich hoffe sie hat mitlerweile jemanden.
Vielleicht ist sie ja noch auf Tinder.

Wir haben hier auch schöne Grabungslöcher

Als jemand, der Fleisch von eigenen Hühnern, Hasen und Kühen kennt, finde ich das aktuelle Fleisch im Supermarkt schon fast ungenießbar. Ich glaube nicht daran, dass Laborfleisch wieder zu einer qualitativen Besserung führen würde.

Nein. Käme mir auch nicht in den Sinn. Persönlich kenne ich das nur andersherum.

Nein, Danke. Das Produkt spricht mich gar nicht an. Ich bin zwar probierfreudig, aber wüsste keine Situation, in der ich Lust hätte, das mal zu kaufen und zu testen.

Wie oft habt ihr Personen IRL mit der Absicht einer romantischen Beziehungsanbahnung angesprochen? (also jemanden z.B. auf ein Date eingeladen, nach der Nummer gefragt, etc.)

  • 0 (bin m)
  • 0 (bin w)
  • 1 (bin m)
  • 1 (bin w)
  • 2 - 5 (bin m)
  • 2 - 5 (bin w)
  • 6 - 10 (bin m)
  • 6 - 10 (bin w)
  • über 10 mal (bin m)
  • über 10 mal (bin w)
0 Teilnehmer

Wie oft wurdet ihr IRL mit der Absicht einer romantischen Beziehungsanbahnung von Personen angesprochen? (also jemand lädt euch z.B. auf ein Date ein, fragt nach eurer Nummer, etc.)

  • 0 (bin m)
  • 0 (bin w)
  • 1 (bin m)
  • 1 (bin w)
  • 2 - 5 (bin m)
  • 2 - 5 (bin w)
  • 6 - 10 (bin m)
  • 6 - 10 (bin w)
  • über 10 mal (bin m)
  • über 10 mal (bin w)
0 Teilnehmer
Nehmen wir an, ich möchte ein technisches Gerät bewerben. Dieses Gerät soll es in verschiedenen Technikstufen geben. Was würde für euch nachvollziehbarer sein?
  • Die schlechteste Stufe hat die niedrigste, die beste die höchste Zahl (z. B. 1, 3, 5)
  • Die schlechteste Stufe hat die höchste, die beste die niedrigste Zahl (z. B. 3, 2, 1)
0 Teilnehmer

Das ist früher schon recht selten vorgekommen. Aber wenn ich mit meinem Patienten unterwegs bin, kommt das tatsächlich häufiger vor :sweat_smile:
Lehn ich dann dankend ab.

Noch nie, bin w.
Die Gelegenheit ergab sich einfach nicht. Ich wüsste auch nur von einer Person, bei der ich Jahre später gemerkt hab, dass tatsächlich romantisches Interesse meinerseits bestand und sich nichts ergeben hatte. Ansonsten kamen mir die anderen Personen zuvor.

Zweimal. Einmal vorm Buchladen von einem komplett Fremden und einmal auf einer Geburtsagsfeier von meinem zukünftigen Mann, den ich damals auf der Feier kennenlernte.
Erfolg mit der romantischen Beziehungsanbahnung hatten beide, aber nur bei einem hat’s auch mit der Beziehung danach geklappt :beanjoy:

Wow!:joy:

1 „Gefällt mir“

Tja, was machst du, wenn später einmal eine weiteres Update in dieser Produktreihe rauskommt? Nennst du es dann -1, -2, etc.? :kappa:

Ach und beim anderen Weg? 103625??? :beanwat:

Quark.
Man fängt irgendwann wieder von vorne an um die Nostalgiker ranzuholen.
Ein ewiger Kreis.

Ein X davor oder dahinter. Elon Musk hasst diesen Trick.

Seid ihr eher Optimisten oder Pessimisten?

  • Optimist
  • Eher dem Optimismus zu geneigt
  • Eher dem Pessimismus zu geneigt
  • Pessimist
  • Schwankend
0 Teilnehmer

Ein optimistischer Pessimist. Rechne mit dem schlimmsten aber hoffe auf das beste.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin eigentlich eher Optimist in vielen Dingen, die weltpolitische Lage stellt mich da aktuell allerdings vor gewisse Herausforderungen…

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch die Redewendung „Da brat mir doch einer’n Storch“?

  • Klar
  • Nie gehört
0 Teilnehmer

Hab mich seit Ewigkeiten nicht mehr selbst an Abstimmungen hier beteiligt.

Werde es hin und wieder mal tun. :slight_smile:

Na da brat’ mir doch einer 'n Storch! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Bitte nicht!

Aber danke!

Haha! :slight_smile: