Okay, dann habe ich diese Kriterium wohl nicht so Ernst interpretiert wie es gedacht war.
Damit fliegen sämtliche Aktivitäten mit festen Zeiten oder anderen Menschen raus, weil die meine vollständige Selbstbestimmung beschränken.
Okay, dann habe ich diese Kriterium wohl nicht so Ernst interpretiert wie es gedacht war.
Damit fliegen sämtliche Aktivitäten mit festen Zeiten oder anderen Menschen raus, weil die meine vollständige Selbstbestimmung beschränken.
naja, Freunden kann man ja absagen, wenn man keinen Bock hat…
Aber man kann sich doch verpflichtet fühlen, weshalb man dennoch hingeht und vllt. Spaß hat.
Oder es fliegt raus, weil ich einen Bus mit festen Zeiten benutzen muss, um sie überhaupt zu treffen.
Also ich zähle meine engagierteren Freizeitaktivitäten, bei denen ich auch von anderen abhängig bin, wie meine Band oder meine Theatergruppe, auf jeden Fall mit zur Freizeit, von der ich nicht genug haben kann.
Das ist ja schlimmer als Arbeit
Nein, absolut nicht.
Freizeit kann nur zuviel werden, wenn die Zerstreuung nicht mithalten kann
Beispielsweise
10stunden in Isolationshaft
vs
soviele Stunden die es braucht um eine super spannende Buchsammlung durchzulesen
Nein, das ist
Die Umfrage ist mir zu kompliziert.
1290 Us Dollar sind es bei mir. Hab früher echt oft Geld gelassen bei Steam
?
Kommt drauf an, wo du den Test hast machen lassen.
man muss die Freizeit ja nur zu füllen wissen.
Freizeit ohne was machen zu können, ja das ist scheisse, oder Freizeit und dann mangelt es an Geld, das ist scheisse.
freizeit und 10 Millionen auf dem Konto und glaube die meisten könnten sich schon beschäftigen.
Wenn man nicht grade sehr schwer zu begeistern ist, kommt man mit wenig Geld schon gut rum. Laptop plus Internetverbindung und schon hat man erstmal ne ganze Menge zu tun. Oder Freunde und zwei, drei gute Gesellschaftsspiele.
Also klar, die Grundbedürfnisse müssen gedeckt sein, aber da bin ich bei dieser sehr hypothetischen Frage von ausgegangen.
Wenn ihr eure Hand für eine Minute in eines von drei Gefäßen mit Körperflüssigkeiten eines euch nicht bekannten Menschen halten müsst. Welche Flüssigkeit wählt ihr bzw. ist die vor der ihr euch am wenigsten ekelt?
Ich mag deine Bilder-Umfragen mehr
Ich kann mich nicht entscheiden, Blut oder Urin wären mir wohl beide relativ egal, aber Spucke geht gar nicht.
Nur müssen die auch erstmal Zeit haben.
Ist es für dich ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen, obwohl es dich interessiert, wenn dieses nur im Epic Store und nicht im Steam Store erhältlich ist? (Digital Only)
In meinem Utopia haben alle Menschen so viel Freizeit wie sie wollen.
Ist auf jeden Fall ne größere Hürde, weil ich mich da erst anmelden müsste, aber wenn ich das Spiel wirklich haben wollte, würde mich das auch nicht aufhalten