Ungeachtet wie oft oder ob du es überhaupt nutzt: Hast du aktuell einen Account bei einem beliebigen E-Roller-Verleih?
- Ja
- Nein
Account ja, aber da die mittlerweile so sündhaft teuer geworden sind, nutze ich eher andere Methoden.
Hab ich noch nie genutzt und habe ich auch nicht vor
Ich war mal dabei, wie ein Freund eine Sicherheitslücke genutzt hat, um umsonst zu fahren. In der Zeit danach habe ich das dann auch genutzt. Diese Lücke wurde aber unlängst geschlossen.
- Benutze Verleih-E-Roller bereits regelmäßig
- Ja
- Eher Ja
- Weiß Nicht
- Eher Nein
- Nein
- Keine Angabe / Anders
Ich bin mal so für 2 min mit so einem Ding gefahren. Ich komm damit nicht klar. Hab mich noch nie so unsicher auf einem Gefährt gefühlt wie hier. Kurven fahren ganz schlimm. Sobald ein Auto an mir vorbeifuhr, machte mich das wahnsinnig. Hab es sein gelassen. Echt nicht meins.
Ich nutze ja auch keine Aufzüge und die sind auch kostenfrei.
Wenn es kostenlos wäre, würde ich es sicher zumindest mal ausprobieren. Aktuell habe ich aber keinen Bedarf (noch mehr) Geld auszugeben um von A nach B zu kommen.
bring die Vermieter bitte nicht auf dumme Ideen
Wir sprechen von diesen Scootern, oder?
Ich bin (leider oder gottseidank, das steht in den Sternen) sojemand, der von den Rollerfahrenden und von den überall herumstehenden und liegenden Rollern sehr genervt ist.
Ich hab schon mal im Scherz gemeint, dass das wohl ein Trennungsgrund für mich wäre, wenn man mit sowas herumfährt haha. Und sogleich im selben Atemzug bereut, weil dann just in diesem Moment eine Person, die ich sehr gerne hab mit so einem Ding angerauscht kam haha.
Noch schlimmer sind nur diese armen Essensliferanten, die mit ihren E-Rollern(diesmal diese E-Mopedgeschichten) kreuzundquer, geräuschlos und ohne Erbarmen mit einem Affenzahn über sämtliche Gehwege düsen.
Blut wäre russisches Roulette. Spucke wäre auch eine infektionsgefahr. Urin sollte halbwegs steril sein außer was an bazillen in der Harnröhre lebt.
Aber dass so viele Blut wählen, uff. Hattet ihr nie erste Hilfe Unterricht
zum Glück haben die kein Erbarmen, sonst würden sie mich aus Mitleid überfahren
Wenn ich mal in einer Gegend wäre, wo es solche Roller gibt und es nichts kostet, würde ich mal ne runde drehen. Aber in meinem Lebensalltag begegnen mir keine e scooter
Klar würde ich mehr fahren, wenn es kostenlos oder zumindest wesentlich günstiger ist. Aber wenn ich für den Preis von nem Roller auch ein Auto nehmen kann, dann nehm ich entweder das oder gehe zu Fuß.
Warte, jeder soll spielen wo er will aber wer nicht bei epic kaufen will ist dumm?
ja, mit der Nintendo Switch kann man spielen wo man will
Steht dort nicht.
Ist es nicht super unwahrscheinlich das fremdes Blut in die Blutbahn kommt, selbst bei einer frischen (herkömmlichen) Wunde ?