Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ist doch gut, dann essen alle mehr Salat.

Komme gerade von der Arbeit und da bietet sich diese Frage für mich an, wie handhabt ihr das hier in diesem Speziellen Thread:

Ab welcher anzahl an ungelesener posts in diesem Thread lest ihr nicht alle posts sondern scroltl sofort auf den aktuellesten bzw. zur letzten umfrage
  • Nie ich lese immer alles
  • Ab 10 Posts skippe ich
  • Ab 20 Posts
  • Ab 30 Posts
  • Ab 50 Posts
  • Ab 80 Posts
  • Ab 100 Posts
0 Teilnehmer

:white_check_mark: Bisschen lesen, wenn die Diskussion zu lang wird, ein bisschen scrollen, bei der nächsten Diskussion wieder en bisschen lesen, biscchen scrollen, bisschen lesen, bisschen scrollen usw. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Wenn jetzt wie im Spam mal mehrere hundert oder gar über 1000 neue Posts sind, dann überspringe ich vielleicht mal oder scrolle nur grob durch.
Bei den „wenigen“ Posts in diesem Thread hier wird noch alles gelesen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

geht ja explizit um diesen thread hier, wenn man täglich nachschaut sind das maximal so 160-200 und das is schon extrem

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: unterschiedlich

1 „Gefällt mir“

In etwa, Laune abhängig. Wenn zu hoch, dann ignorier ichs mal, außer es ist exorbitant hoch. Dann luchsts man rein.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so extrem. Sind ja mehrheitlich nur kurze Posts, die hat man schnell durch.
Längere Diskussionen mit Wall of Texts sind natürlich noch eine andere Sache. Da kommt’s drauf an, wie spannend das Thema ist.

Von Salat schrumpft der Bizeps, außerdem mag ich keine Dressings.

Da es fast nie Salat so gibt, wie ich ihn mag und die meisten ihn nicht so mögen, wie ich ihn mag, gibt es für mich diese Situation nicht.

ich weiß das alle heimlich die wall of texts und sinnfreine diskussionen im „streamer“ thread :smiley: egal wie viele posts da sind nach dem letzten öffnen und wenn es 1000 sind

Ohne nachzugucken oder nachzuzählen. Rein aus dem Kopf, wie viele Buchstaben hat das moderne lateinische Alphabet?

  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
0 Teilnehmer

für leute die es interessiert hier die lösung:

grafik
D.h. es sind 25 Buchstaben aktuell

Du hast natürlich die Lücke gefunden. Gratuliere. Es ist natürlich das moderne gemeint.

1 „Gefällt mir“

ja deswegen auch der satz unter dem bild, schon ganz lesen :beanwat:

und ich wusste es tatsächlich weil ich das vor kurzem erst hatte und mich um 1 verschätzt hab

Sorry die ANtwort is 26 oder 27 oder 29 oder 30

je nach dem ob man ß, ö, ä, ü bzw kombinatione davon mitzählt.
Also eine einzige richtige ANtwort gibts gar nicht :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es gibt diese Buchstaben nicht im lateinischen. Die sind im deutschen.

1 „Gefällt mir“

Korrekt

@FolderOfD00M
get your facts straight hier wird hart erbsen gezählt

Is den noch als „lateinisches“ Alphabet ausgeschrieben und nicht deutsches daher kann man sich sein lokal angepasstes „lateinisches“ Alphabet aussuchen ^^

Eben, drum is meine Erbsenzählerei des Multiple Choice ja auch superiro :coolgunnar:

welcher fehlt im Vergleich zu den 26 unseres Alphabetes?

ß

grafik

nein