Hä?
Ich hab doch im Deutschen schon ohne „ß“ 26 Buchstaben - oder bin ich jetzt völlig bekloppt?
Hä?
Ich hab doch im Deutschen schon ohne „ß“ 26 Buchstaben - oder bin ich jetzt völlig bekloppt?
Es sind aber 26. Auch ohne ß
Wenn man old school geht das W. noch old schooler W Y Z, wenn man moderner wird keins.
Me right now:
damn schande über mein haupt du hast recht ok jetzt dürft ihr mich ausbuen für den fehler
Das lateinische Schriftsystem selbst ist hingegen kein Alphabet, da für die Gesamtheit der Schriftzeichen – neben den 26 Grundbuchstaben über 90 weitere – keine allgemeingültige und für Alphabete konstituierende Buchstabenfolge definiert ist. Beispielsweise ist der Buchstabe ö im deutschen Alphabet als Variante des o einsortiert, im schwedischen jedoch als letzter Buchstabe nach z, å und ä. Dennoch wird die Bezeichnung Lateinisches Alphabet oft für das Schriftsystem an sich verwendet.
Ich glaub da kommt das Mißverständnis her
Und wieder hast du es versaut.
An Teetrinker: Wie machst du deinen Tee?
Und Nein, Eistee zählt nicht.
Ich hab jetzt mal die „breite“ Definition von Tee sprich aufgegossenes heißes Wasser mit Geschmack aus Kräutern und/oder Früchten genommen.
Da ich immer eine ganze Kanne mache ist es bei losem einfacher zu dosieren, der ist außerdem günstiger und schmeckt mir besser.
Ich gieß Ingwerscheiben mit heißem Wasser auf. Das ist für mich auch Tee, verklagt mich doch.
Motorräder…
Wie traurig macht dich die Schließung von Karstadt Filialen und soll alles getan werden um diese zu retten?
Dann ist Bier auch Tee weil es Wasser mit Hopfen und Malz (Getreide) ist.
Wenn du zu einem Pfefferminzaufguss Tee sagst, dann ja.
Solange es heißes Wasser ist
Ist Nudelwasser auch Tee weil Nudeln aus Weizen gemacht werden?
Es ist Tee wenn man es aus einer Teetasse trinkt. Kaffee in ein Gefäß gefüllt macht das Gefäß zur Kaffeetasse und damit ist es keine Teetasse und kein Tee. Logik durchgespielt