Der seriöse Umfrage-Thread XXI

wahrscheinlich beides und wir alle krepieren

2 „Gefällt mir“

Vor Jahren mal eine im Sale gekauft, aber nicht lange getragen und recht schnell wieder aussortiert.

Dafür müsste man als host geeignet sein. Gibt ja auch viele Erreger (:donnie:) die uns Menschen nicht betreffen da wir als wirt ungeeignet sind :smiley:

Azteken hassen diesen Trick.

1 „Gefällt mir“

Wozu? Da kommt man doch schlechter ran.

Wäre doch wahrscheinlicher das das uns eher passiert als den Aliens. Schließlich sind wir ja Jahrzehnte mit einem Raumschiff geflogen und daher haben wir wohl weniger Bakterien und Viren bei und als der gesamte Planet für uns.

1 „Gefällt mir“

Es sei denn man hat durch Superimpfung supergezüchtete Superviren im Gepäck :face_with_monocle:

Du musst noch abstimmen :beanwat:

Meine Antwort war da aber nicht vorhanden. War auch bei friedlich bis das kapitalistische System eine Unterdrückung verlangt.

2 „Gefällt mir“

Und die moral frage?

War mir zu sehr ne Israel-Frage :smiley:

Ich klick inzwischen nur noch und les hier und da die Antwortposts unter den Umfragen

Ok an das hatte ich gar nicht gedacht :beanjoy:

Naja wenn ich solche Antworten lese, kam ich jedenfalls schnell auf den Gedanken und da sehe ich mich einfach nicht als Instanz, darüber zu urteilen

Ginge ja darum was du denkst als einer der menschen denen das passiert oder eben als Menschheit gesamt

Ich will das nicht unkommentiert lassen. Mit meiner Antwort möchte ich keinerlei Bezug zu realen Auseinandersetzungen oder Handlungen herstellen.
Es ging hier um eine ausschließlich fiktive Situation mit Aliens, aussterbenden Menschen und einem Virus, der zu vorher ungewollten Freundschaften führt :person_shrugging:
Wär ganz cool, meine Antwort nicht zu politisieren. Danke.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr es machen?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Hmm, das sind 12.300€ pro Monat vor Steuern :thinking:
Aber es wäre super nervig im Dunklen zu putzen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt als einmalige Aktion verstanden, nicht als Vollzeitjob :beanthinking:
Und allein aufgrund der Größe würde ich schon nicht den ganzen Friedhof schaffen, am Ende bekomm ich gar nichts :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“