Der seriöse Umfrage-Thread XXI

das kommt ganz auf das essen und die Art des Salats an und wie förmlich der Anlass ist.

Wenn Soße und co auf dem Teller sind, dann extra Salatteller.
Wenn Schnitzel mit Pommes dann geht es auch ohne Salatteller.

Wenn man igendwas zu feiern hat und es bisschen fancier sein soll mit mehr bells and whistles dann auch salatteller und das gute Geschirr

Habt ihr für euren Partner/in einen Kosenamen ?

  • ja
  • nein
  • keinen Partner
0 Teilnehmer

Benutzt Ihr den Kosenamen nur unter euch oder auch öffentlich ?

  • nur unter euch
  • auch öffentlich
0 Teilnehmer

Der Kosenamen für euren Partner/in ist

  • Naturbezogen (mein Sonnenschein)
  • Pflanzenreich bezogen (meine Rose)
  • Tierreich bezogen (Hase, Maus, Bärchen)
  • Essensbezogen (mein Spätzle, mein Honigkuchen)
  • anderes (bitte kommentieren)
0 Teilnehmer

ich benutze die Kurzform vomm Vornamen meiner Frau. Wie jeder der sie kennt. Ich denke du möchtest persönliche Kosenamen abfragen oder? :sweat_smile:

Kommt Spätzle nicht von Spatz? Geht’s da wirklich um die Nudel?

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn es um die Nudel gehen würde, wäre „Schupfnudel“ doch der viel bessere Kosename :thinking:

Ich habe keinen Kosenamen für meine Freundin, nenne sie einfach beim (abgekürzten) Vornamen. Mag so Kosenamen überhaupt nicht…

Ich bin dir völlig Farfalle. :lisa:

6 „Gefällt mir“

ne ging ja um kosenamen, nicht einfach nur namensabkürzung

1 „Gefällt mir“

Der is zum Penne :kappa:

Nicht so wahrscheinlich, wenn die Übertragung von Mensch zu Tier und umgekehrt schon nur selten funktioniert.

Warst du mal mind. zwei mal mit dem selben Menschen in einer Beziehung? Dazwischen war also mindestens einmal offiziell Schluss.

  • Ja
  • Nein
  • Hatte bisher keine oder nur eine feste Beziehung
0 Teilnehmer

Jein. Es ist zwar danach nochmal eine Zeit lang was gelaufen, aber zusammen war man eigentlich nicht.

Sex ≠ Beziehung

Sag ich ja.

Ja, war eine dumme Idee und beim nächsten Mal wäre ich wesentlich zurückhaltender. Aber was will man machen, wenn man nur die gute Hälfte der Geschichte erzählt bekommt.

Ja, dann ist es ja ein Nein, und kein Jein. Aber du hast ja jetzt brav geklickt :beanfriendly:

Naja, es kann halt schon irgendwas dazwischen sein.
Aber stimmt schon. Beziehung wars nicht.

Kommst du dir „komisch“ vor, wenn du aus einem Geschäft geht, ohne etwas gekauft zu haben, wenn das Geschäft keinen offenen Ausgang hat, du dich also an der Kasse vorbeizwängen musst?

  • Ja
  • Eher Ja
  • Kommt drauf an
  • Eher Nein
  • Nein
0 Teilnehmer

Steht ihr für den Posten als Bayern-Trainer zur Verfügung?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht
0 Teilnehmer

Geld wär auf den ersten Blick sicher nett. Aber wenn ich nach einer Niederlage direkt wieder auf die Straße gesetzt werde, ist schon doof.

Andererseits hast du dann bezahlen Urlaub bis Vertragsende :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“