Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenn sie sich lohnen würden müssten sie vielleicht nur einen statt 3 haben :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Angekommen du wärst bekannt wie ein bunter Hund und hättest einen Instagram-Account für deine Fans den du mit deinem echten Namen betreibt, wie würdest du den Account nennen?

  • MaxMustermann
  • TheRealMaxMustermann
  • MaxMustermann_Official
0 Teilnehmer

RealMaxMustermannDude

1 „Gefällt mir“

Kann es Account-Namen häufiger geben? Ansonsten dürften wohl die meisten Namen schon vergeben sein, deshalb nutzen viele „The Real“ oder „official“.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich den Account Max Mustermann nennen? Das ist nicht mein echter Name.

Bei mir würde es wohl ein EnhancedMaxMustermannCoinAi
werden :beancomfy:

Insta-Max :eddyclown:

Wie oft öffnet ihr im Schnitt euren Briefkasten, um nach Briefen zu suchen?

  • Mehrmals täglich
  • einmal täglich
  • alle 2 Tage
  • alle 3 Tage
  • alle 4 Tage
  • alle 5 Tage
  • alle 6 Tage
  • einmal die Woche
  • alle zwei Wochen
  • alle drei Wochen
  • einmal im Monat
  • alle 2 bis 3 Monate
  • alle 4 bis 5 Monate
  • jedes halbe Jahr
  • seltener als jedes halbe Jahr
  • nie
0 Teilnehmer

Immer wenn mir die App sagt, dass ein Brief kommt

1 „Gefällt mir“

Es geht (mir) aber um Werbung die nicht von RBTV kommt / angekündigt wird.

Bei Bohndesliga hab ich z.B. kein Problem mit dem angekündigten Werbespot.

ZUSÄTZLICH habe ich aber in den letzten Folgen immer völlig random Werbung reinbekommen. Auch mitten im Satz von Nils oder Tobi.

Oft sind das dann sogar Werbungen für andere, Themengleiche Podcasts. Kannst mir doch nicht erzählen, dass RBTV sich aktiv dazu entscheidet andere Fussballpodcasts in ihrem eigenen Poscast zu bewerben.

Manchmal auch völlig random irgendwelche dummen Nonsense Podcasts oder neue True Crime Formate die da beworben werden.

Das nervt schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich zu wenig drin, aber tatsächlich kommt das bei vielen Podcasts vor, dass sie themenähnliche Podcasts bewerben. Das ist mittlerweile ein Ding. Hatte mich auch gewundert vor einigen Wochen.

Und das habe ich auch auf anderen Podcastern, ich nutze nämlich tatsächlich mehrere. Also müssen die sich alle verschworen haben, oder die Podcaster haben da doch irgendwie Einfluss drauf was beworben wird.

Ich höre anscheinend nur werbefreie Podcasts. \ :beanjoy:/ Hatte noch nie einen Zufallsspot beim Podcast-Hören. Nur welche, die halt fest in der Aufnahme integriert waren.

Nie. Hab keinen Briefkasten :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Beste Lösung, Briefe sind meistens schlecht. Irgendwer will Geld, die GEZ meldet sich oder sonst ein Mist. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und wie werden dir Briefe zugestellt? Hast du so’n Türschlitz (die ich nur aus amerikanischen Sitcoms kenne)?

2 „Gefällt mir“

Er ist dieser Typ der im RegionalExpress wohnt :beanpoggers:

Die Türschlitze sind hier (Berliner Altbau) gar nicht so ungewöhnlich.

4 „Gefällt mir“

Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube @creativechaos ist weiblich. (und natürlich sympathisch, wie so viele hier) :snail: :snail:

Aber über den Typ, der im Regio wohnt, möcht ich mehr wissen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also nicht der Typ aus dem RegionalExpress :beansad:

Hab mich aber geirrt. Er wohnt im ICE. Nobel Nobel.