Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Tut mir leid, dich zu enttäuschen :beansad:

Aber vielleicht eine Idee für die Zukunft.

Genau das, ist in der Haustür angebracht, haben keinen richtigen Briefkasten

1 „Gefällt mir“

Ein Videospielredakteur also! Interessant, was Menschen alles so machen.

„Eric ist übrigens nicht der Einzige, der mit der BahnCard 100 in Zügen lebt. „Ich habe einen kennengelernt, der macht das seit 15 Jahren so“, erzählt der 25-Jährige: „Der Mann sammelt Pfandflaschen, um sich die BahnCard 100 leisten zu können.“

Bzw. natürlich auch Armut, was nicht schön ist. Aber interessant.

1 „Gefällt mir“

BahnCard 100

:beanomg: dann ist jeder Würfelversuch auf Zug fahren erfolgreich.

… ach so deutsche bahn … um 20 Punkte erschwert :ugly:

1 „Gefällt mir“

@discobot dice

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

1 „Gefällt mir“

Ähh na gut, kannst du jetzt bitte würfeln?

@discobot dice

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Ich weiß nicht, was du meinst. :beansad:

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

@discobot dice

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d6

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Unter Einstellungen → Oberfläche darf hier kein Häkchen sein gleube ich is gemeint.

@discobot würfeln 3d6

Du hast mich in deinen Einstellungen deaktiviert. Du musst Onboarding-Tipps für neue Benutzer erlauben, um mit mir zu interagieren.

Grad eben beim Testen mit Häkchen an und aus gings doch erst noch du dummer Roboter :beanwat:

@discobot würfeln 1d6