Der seriöse Umfrage-Thread XXI

:game_die: 4

1 „Gefällt mir“


:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1d6

:beannotsure:

:game_die: 6

Geht doch du dummer Schrotthaufen :beancool:

Ich weiß schon wer nicht überleben wird wenn die Bots die Herrschaft übernehmen :beanlurk:

Ich sortiere die schwachen und dummen Einheiten im namen der RoboQueen einfach schonmal aus damit nur die starken MOdelle übrig bleiben wen es losgeht :beancool:

Hast du mindestens ein Verwandlungsmöbel daheim?
Also ein Gegenstand dessen Nutzfläche größer oder kleiner gemacht werden kann (in beiden Zuständen aber benutzbar ist) oder ein Gegenstand der nach einer Veränderung von einem Zweck nun für einen anderen Zweck genutzt werden kann. Es geht nur um Möbel.

  • Ja
  • Nein
  • Ich bin mit der Frage überfordert
0 Teilnehmer

Das trifft wohl auf den Esstisch zu

4 „Gefällt mir“

Meine Couch ändere ich täglich in mein Bett und umgekehrt

Ich kann meinen Tisch ein bisschen länger machen.
Und mein Stuhl wird zum Wäscheständer. Aber da verändere ich an sich nichts am Möbel. :beanthinking:

In München 1200 netto verdienen ist aber auch mehr als brutal…bei dem Wohnungsmarkt biste echt chancenlos mit dem Budget.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dafür wurden Stühle erfunden :beanomg:

Was denn hier los, hat der Bot eine Fehlfunktion, sollen wir ihn an die Jawas verscherbeln? :grin:

Es geht um die Schulzeit:
Warst du ein Turnbeutelvergesser?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Warst du ein Heimscheißer?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Naja, Turnbeutel"vergesser" :3

Bin ich immer noch :simonhahaa:
Lieber halte ich stundenlang extra ein, als dass ich auf irgendeine öffentliche Toilette gehe…

1 „Gefällt mir“

aber scheißen während der Arbeitszeit beim AG ist doch viel kosteneffizienter :beanderp:

7 „Gefällt mir“

/+ die Toiletten beim AG sind nicht so ekelhaft wie sie in der Schule waren. Zumindest will ich hoffen, dass das jetzt bei euch auch zutrifft :3

2 „Gefällt mir“

Home Office löst beide Probleme auf einmal :nerd_face:

2 „Gefällt mir“