Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ach, dafür scheiß ich dann im Home Office doppelt so lang :kappa:

1 „Gefällt mir“

und kannst sogar noch Telefonate mit dem Chef dabei führen.
Win-Win!

Ich war sogar Heimpisser.

2 „Gefällt mir“

Da wären wir wieder bei der Umfrage, ob man das Handy überhaupt mit ins Bad nimmt…
Was ich persönlich nie verstanden habe, das kommt für mich einfach nicht in Frage. Gibt deutlich gemütlichere Plätze, um das Handy zu nutzen :beanderp:

3 „Gefällt mir“

zum telefonieren eher nicht.

aber ein bisschen was lesen geht schon, find ich

1 „Gefällt mir“

Habe halt keine Lust, solange meine Fliesen anzustarren, da benutze ich lieber mein Handy

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das interessant genug, bzw. habe eh immer einen Kopf voll Gedanken dabei, da steht nie was still :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das eigentlich genau? Der Sportunterricht ist mir oft auf die Nerven gegangen.
Und da nicht in Straßenkleidung nicht geturnt wurde, hat man das schon das eine oder andere mal ausgenutzt, deswegen sag ich mal ja, aber wofür das Wort eigentlich genau steht, weiß ich nicht.

Ich sitze nie solange auf dem Pott, dass ich anfangen würde mich zu langweilen. Bis ich dann mein Handy in die Hand genommen habe und irgendwas zum lesen oder spielen aufgemacht hab, bin ich eben schon fertig. Mein Vater hat aber immer ewig auf dem Klo Zeitung gelesen. Also der hatte regelmäßig die Zeitung fertig, wenn er aus dem Bad zurück kam.

Wie lange braucht ihr ungefähr auf dem Klo, in einer durchschnitlichen Sitzung?

  • Weniger als eine Minute
  • 1-3 Minuten
  • 3-5 Minute
  • 5-10 Minuten
  • 10-15 Minuten
  • 15-30 Minuten
  • 30 Minuten bis eine Stunde
  • Länger als eine Stunde
  • Ich gehe nie aufs Klo
0 Teilnehmer

Wenn ihr fertig seid, bleibt ihr dann noch sitzen um weiter zu lesen/am Handy zu spielen/etc.?

  • Ja, immer
  • Öfters
  • Mal so, mal so
  • Selten
  • Nein, nie
  • Ich gehe nicht aufs Klo.
0 Teilnehmer

Wenn du den unabsichtlich Zuhause liegen lässt.

Zehn Minuten und länger? Das find ich schon ne Ansage.
Das Telefon nehm ich nie mit. Ich hab nichtmal Zeitungen oder sowas bei mir daheim am Klo.
Toiletten sind in der Regel eigentlich kein Ort an dem ich lange verweilen will.
Ich würd sagen, wenn nicht irgendwas im Argen ist, brauch ich nie länger als drei Minuten.

1 „Gefällt mir“

In der Badewanne :beangasm:

(*schreibt das gerade aus der Badewanne :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Groß oder klein?

Beides. Der Durchschnitt halt.

Nutzt ihr regelmäßig TikTok/YT Shorts?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Genau das
Lieber schneller aus dem Bad und dafür länger auf der Couch Doomscrollen :smiley:

Leider tatsächlich YT Shorts…zum Glück fast nur wissenschaftliche Infos und niedliche Tiere…aber hat schon eine Sog Wirkung, die mir nicht gefällt.

2 „Gefällt mir“

YTshorts von Koch Youtubern

2 „Gefällt mir“

Bei mir sinds auch die YT Shorts, weil ich die halt direkt auf die Frontpage gespült bekomme und dann doch immer mal wieder schwach werde :3 TikTok selbst als App öffne ich kaum noch, weil es da wirklich schon mehr als einmal vorkam, dass ich da dann plötzlich ungelogen 2-3h verbracht hab :smiley: Wie du schon sagst, die Sogwirkung ist hart

Ja, dito… wissenschaftliche, äh, infos…

1 „Gefällt mir“

In der Schule hab ich sogar versucht, nicht pinkeln zu müssen (wie gut, dass ich schon damals viel zu wenig getrunken habe). Die Toiletten waren die widerlichste Ekelhölle.

In der Oberstufe hatten wir auf unserem Flur unsere eigenen Klos. Die waren eigentlich immer sauber.